Autor Thema: Wann hat er sich umgebracht???  (Gelesen 21120 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Colin Benson

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #15 am: 19.10.2004 15:49 Uhr »
Vielleicht kennst du Gläserrücken ich mache das öfter mit meiner Freundin!

Das funktioniert auch nur mit zwei Teilnehmern? Und ich dachte, das müßten mindestens vier sein, wegen der Himmelsrose, den Erzengeln und dem die Ergebnisse kontaminierenden Einfluß des Tremors. Daß ihr euch mit so wenigen Uriels Schwingenschlag aussetzt, ist euch klar?

Und irgendwann kam halt mal jtr und ich habe ihn gefragt wann er sich umgebracht hat er hat nur gesagt am 6.6 (da ist er auch geboren!!!!!) die Jahreszahl wollte er nicht sagen!!!

Die Weigerung (oder Furcht), das Todesjahr zu nennen, ist nun aber eher mesopotamischen Ursprungs. Da Du ihn ja als "schwarz" bezeichnest, war es ja vielleicht ein den Arabern in Nordafrika entflohener, gebildeter und in den überlieferten Shufi-Mysterien ausgebildeter Sklave eines Schreibers. Da hätten wir dann fast schon wieder die Verbindung zu den Three Ruffians.

Jetzt ist er ein Geist und erleidet schreckliche Quallen in der Hölle

Armes Schwein. Ich hatte mal am Atlantik eine Begegnung mit Quallen. Das tut wirklich weh.

aber zu uns ist er eigentlich immer ganz nett und meine Freundin sieht ihn auch manchmal aber Leider nur sie!!

Was heißt, ganz konkret, "nett"? Was hat Deine Freundin, was Du nicht hast? Die Rätsel verdichten sich. Vielleicht kann Deine Freundin uns ja ihre Eindrücke mitteilen. Ja, wir sind ungläubige, zynische Bastarde, aber open minded.

Grüße

CB

Haben Sie, Alice, gerade Ihre Menstruation? (Bill Murray in Ghostbusters)

dasilva

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #16 am: 19.10.2004 16:02 Uhr »
Ach wie nett...

Ne "Spaß-Ecke" im Forum....

Rolf

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #17 am: 20.10.2004 13:47 Uhr »
Hallo Liston!

Crazy, meinst du, könnte dahinterstecken? Kann ich mir nicht vorstellen. Dem traue ich eine solche Aktion nicht zu. Der ist nicht open minded, bei dem ist mind closed.

Aber mal abgesehen davon, ich fänd es interessant, etwas von der Freundin zu lesen.

Rolf

MaryJaneKally

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #18 am: 05.06.2005 19:50 Uhr »
mein ja nur, aber bin ich hier die einzige die glaubt das das vollkommen bekloppt ist an sowas wie gläserrücken zu glauben?is doch totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt, da man das glas "selbst" rumschiebt aber halt unbewusst! und warum sollte dann auch noch ausgerechnet jtR aufkreuzen? und einer Frau erscheinen, wo wir doch wissen was er mit denen so gerne angestellt hat!
also ich will hier niemand beleidigen, aber entweder macht sich diese freundin nur wichtig oda is auf drogen

mfg MaryJaneKally

Red_Baron

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #19 am: 06.06.2005 10:06 Uhr »
... soll ich, soll ich, soll ich den mit der Spülmaschine nochmal bringen, oder findet ihr ihn im Forum

Gruß
RB

Red_Baron

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #20 am: 06.06.2005 13:22 Uhr »
@Butcher,

also ich täte das nicht. Engel, Übernatrüliche Wesen oder was auch immer. Na gut, Na gut. Aber die kommen m.E. best. nicht vorbei wenn ich meine Spülmaschine einräume.

Fazit:

Es ist nicht der Unglaube der Existenz, es ist die Methodik die mir seltsam vorkommt.

Butcher

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #21 am: 06.06.2005 14:33 Uhr »
*looooool*

und vielen dank. für beides.

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #22 am: 14.06.2005 17:47 Uhr »
Er ist schwarz.


Hmm. Also ein 1,70 m grosser Schwarzer der um die 34 Jahre alt ist, einen Jägerhut trägt und (jetzt kommts) einen strohblonden Bart hat???? Und er sieht aus wie ein Jude... (wohl bleich geschminkt)

Und das Ganze hat dir wohl das Paulaner-Weizenglas von Weizen-Waldi verraten...

Nicht nachvollziehbar aber sehr sehr sehr unterhaltsam  :lol:

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #23 am: 14.06.2005 17:52 Uhr »
Zitat von: "CitizenX"
Er ist schwarz.


Hmm. Also ein 1,70 cm grosser Schwarzer


Uuuups...der is ja klein...hässlicher Tippfehler! Also meinte natürlich 1,70 m

 :lol:  :lol:  :lol:

Butcher

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #24 am: 14.06.2005 18:00 Uhr »
Als ich noch ein Kind war, da haben wir auf der Strasse oft
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" gespielt.
Ich wäre nie darauf gekommen das es sich um Jack handeln könnte.

*prust*

Und wenn ich fertig gelacht hab' hol ich mir noch 'n Weizen aus'm
Keller, les das Posting noch mal durch und beöl mich dann vor lachen.
Herrlich was als mal für ein Blödsinn gepostet wird,
ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht!

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #25 am: 14.06.2005 18:04 Uhr »
Ach wenn du schon mal im Keller bist, bring mir doch bitte gleich ein Weizen mit hoch.

Und dreh dich um, nicht das er plötzlich hinter Dir steht!!!

Sir Boss

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #26 am: 14.06.2005 18:22 Uhr »
hui, 1,70cm großer Schwarzer mit einer, lass mal raten 53mm langen Klinge? Das wären ja Monatsmorde geworden, lach weg

Nichts für ungut Citizen aber ich hab beim lesen grad fast mein Bier verschüttet:-)))))

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #27 am: 14.06.2005 18:44 Uhr »
hast du mir jetzt wenigstens eins mitgebracht? ist mir eben erst beim nochmal drüberlesen aufgefallen *loel*

Sir Boss

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #28 am: 14.06.2005 18:47 Uhr »
aber sicher, soviel Ripper macht durstig, löl

Zum Glück ist der nicht auf die Brauer loseggangen, lach

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #29 am: 14.06.2005 19:16 Uhr »
na denn *prost*