Autor Thema: Jack the Rippers???  (Gelesen 6142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon P.

  • Gast
Jack the Rippers???
« am: 24.03.2006 20:40 Uhr »
Natürlich ist die Frage "wer war jtr" das größte thema auf diesem gebiet. Ich hab ja schon angeret ob der ripper ein weibliches wesen ist- nicht möglich aber auch nicht unmöglich! So, einige haben schon darüber diskutiert dass es mehrere gewesen sein könnten das ist für mich eine sehr wahrscheinliche theorie zuerst die Briefe:
Wenn sie wirklich die des rippers sind müssen es mind. zwei gewesen sein denn die schrift ist eindeutig nicht die selbe! Es wäre auch viel leichter gewesen denn sie hätten zu zweit london schnell nach allen möglichen orten gesucht an denen sie zuschlagen die huren hatten ja vielleicht eine art route , so zusagen einen "stammplatz" zum, na ihr wisst schon...
Jedenfalls hätte man zu zweit einfach bessere möglichkeiten gehabt!
PS: ich halte die möglichkeit eines adligen im auftrag der königin nicht unwahrscheinlich, ich glaube nämilch das in london die prostitution sehr schlimm war ich hab jedenfalls noch nie in anderen ländern über solche Viertel wie east end gehört, na jedenfalls wäre es möglich dass sich die anderen staaten beschwert haben und daraufhin ein auftragskiller bestellt würde. Vielleicht ein Chirurg aus der damaligen zeit! danch hat es ja langsam aufgehört mit der prostitution..........
Bitte kritisiert meine vielleicht idiologische denkensweise nicht zu hart
Simon P.

Melli

  • Gast
Re: Jack the Rippers???
« Antwort #1 am: 24.03.2006 23:30 Uhr »

Bitte kritisiert meine vielleicht idiologische denkensweise nicht zu hart


Hi Simon!

Als unfreiwillige Halb-Eichstätterin und damit in deiner Nähe-Wohnerin kritisier ich natürlich nicht zu hart. Aber Elendsviertel mit Prostituierten gab und gibt es sicherlich haufenweise! Und so dumm können Adelige oder sonst wer auch nicht gewesen sein, dass sie denken, mit ein paar - zugegeben schon ein wenig bestialischen - Morden konnten sie ihr Prostituierten-Problem lösen. Den Damen blieb auf die Dauer auch nichts anderes übrig, selbst wenn sie zu Recht tierisch Angst hatten. Aber woher Geld für Essen nehmen? Und die Prostitution hat danach langsam aufgehört??? Lieber Simon, wahrscheinlich nicht mal in Ingolstadt!
Aber die 2-Täter-Theorie find ich nicht mal soo schlecht. Und zwar weil bei Stride 2 Männer beobachtet wurden und auch bei Tabram (falls sie ja überhaupt ein Ripper-Opfer war). Allerdings: die Polizei ging von einem Täter aus und ein bisschen was werden die schon auch auf dem Kasten gehabt haben. Außerdem sollte bedacht werden: Jack hat ja nicht aus Geldgier oder sonst was gemordet. Bei derart krankhaften Taten frag ich mich schon, ob man da so leicht einen derart extremen Komplizen findet. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass irgendeiner von beiden irgendwann irgendwo mal was ausplaudert höher. Von so sehr... weiß nicht recht!

Trotzdem liebe Grüße, Melli