Autor Thema: Spezialgebiet-Matura!!!  (Gelesen 4335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stella A.

  • Gast
Spezialgebiet-Matura!!!
« am: 17.12.2006 11:12 Uhr »
Hey Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe, ich hab mir gedacht,  dass ich als Spezialgebiet in Englisch natürlich "Jack the Ripper"  nehme. Ich hab auch schon mit meinem Lehrer geredet. Anfangs war er skeptisch, da ich über einen Mörder schreiben möchte, aber ich konnte ihn bearbeiten und jetzt ist es offiziell.

Und jetzt brach ich eure Hilfe, ich breuchte so viele englische Seiten wie möglich. Ich habe mir gedacht, dass ich ein art Profil von Jack anfertigen werde, dann über das East end, soziale Lage ,... dann die 5 opfer, wichtigsten tatverdechtigen über die torso morde die zur selben zeit geschehen sind.

ich bitte um eure Hilfe,...

in liebe Stella *

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Spezialgebiet-Matura!!!
« Antwort #1 am: 17.12.2006 11:39 Uhr »
Erstmal herzlich willkommen!!!  :icon_thumb:
Also auch auf die Gefahr hin das du die schon kennst, aber www.casebook.org ist die beste Englische Seite zu diesem Thema. Da findest du alles was du brauchst, ich glaube nicht das es anderswo umfangreicher ist. LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

max1991

  • Gast
Re: Spezialgebiet-Matura!!!
« Antwort #2 am: 21.12.2006 18:12 Uhr »
Da ich das selbe Thema für mein Englisch Referat gewählt habe, würde ich dir anbieten, dass wir Informationen austauschen.
Wenn du mit dem Vorschlag einverstanden bit, dann melde dich bitte bei mir unter maeisenberger@bgrein.at