Die Opfer > Chapman, Annie

Wie dunkel ist dunkel?

<< < (11/11)

Lestrade:
Ich weiß, dass ich euch noch Bilder schulde, aber zwischendurch mal zwei Aufnahmen im Film des Hanbury Street Tatort aus 1967, aus der ich allerdings nicht die Uhrzeiten weiß.

Natürlich kommt es beim Anschauen auf den Bildschirm an, man muss beachten, dass dort mit Licht gearbeitet wurde und beide Aufnahmen bei Youtube unterschiedlich sind, eine heller, die andere dunkler. Das ist aber eigentlich gut so, um zu vergleichen.

Ihr kennt sicherlich diese Aufnahmen.

Auf dem ersten Video bei 0:08, sah es ähnlich aus, wie bei uns um die Uhrzeit der Long- Sichtung. Um 0:42 im Hinterhof, sehr, sehr ähnlich als wir Richardson nachspielten.

Auf dem zweiten Video im Hinterhof, bei 1:03 so in etwa, als der Täter im Hinterhof agiert haben muss. Um 0:30 auf diesem Video, war es so hell, wie es der Täter auf dem Heimweg angetroffen haben sollte.

Mein Eindruck ist der, dass erst die Hinterhof Aufnahmen gemacht wurden und es dann vor den Eingang ging bzw. auf den Markt. Möglich, alles fand nicht an einem Tag statt, keine Ahnung. Die unterschiedliche Qualität der Aufnahmen ist aber günstig.

http://www.youtube.com/watch?v=EjIUQqrkJdU

http://www.youtube.com/watch?v=5lGmbBI_4qk

Grüße, Lestrade.

Lestrade:
Ich schulde euch immer noch Bilder vom Hinterhof. Leider hatten und haben wir immer noch Probleme damit. Das ist umso ärgerlicher, weil der Hinterhof, wo wir sie aufnahmen, so ähnlich dem der Hanbury- Street ist. Die Bilder der Vorderfront entsprachen den tatsächlichen Lichtverhältnissen, die vom Hinterhof wirken nun viel dunkler, entgegen dem, wie es der Wirklichkeit entsprach. So werde ich hoffentlich bald ein "mißlungenes Bild", im Vergleich mit seiner eigenen Bearbeitung hier veröffentlichen können. So könnt´ihr hier fair vergleichen.

Stordfield:

--- Zitat von: Lestrade am 31.03.2012 11:53 Uhr ---Ich schulde euch immer noch Bilder vom Hinterhof.t

--- Ende Zitat ---

Ja- Und welche mit deiner Freundin mit offenem Haar.

Lestrade:
Ich möchte dir bzw. euch (damit meine ich auch Andromeda), als ältere Semester, nicht diesen Eye-Catcher in voller Pracht zumuten. Weniger Aufregung ist in eurem Alter eher angebracht.

Ja, hier sind zwei Bilder von “Richardson“ um 4.45 Uhr. Da war sehr viel “Schnee“ drauf, deshalb zwei Varianten. Es war in Wirklichkeit etwas heller, ähnlich wie die Bilder auf dieser Seite mit den Zeitangaben 4.47 Uhr, 4.48 Uhr etc. Die Leiche wäre in dieser Nachstellung eindeutig zu sehen gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln