Autor Thema: Probleme mit der Seite?  (Gelesen 5439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekralle

  • Gast
Probleme mit der Seite?
« am: 11.03.2005 21:46 Uhr »
Hallo Thomas,

gab es heute Vormittag ein Prob mit der Seite oder sollte ich mir über meinen Rechner Gedanken machen? JtR.de öffnete sich nur mit blendend weißer Seite und folgendem Text: Noturnos Crimez!!! Love U _A_Thais_RC_ .. Viu Soh Como Eu Fa‡o HOMENAGEM PRA VC!!!? Bi Lord Cha0s

Gruß

diekralle

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Probleme mit der Seite?
« Antwort #1 am: 12.03.2005 00:24 Uhr »
hallo kralle,

wir hatten einen hackangriff - ist aber wieder alles unter kontrolle...der kleine brasilianische lutscher wird sich noch wundern! .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Scharfnase

  • Gast
Samba-Hacker?
« Antwort #2 am: 12.03.2005 10:55 Uhr »
Hi Thomas,

das hab ich mir fast schon gedacht, dass deine Seite gehackt wurde, als ich den komischen Spruch gelesen habe. Fast so aufschlussreich wie das Geschreibsel vom Ripper... Du hast die Seite aber doch wieder recht schnell online gebracht. Manchmal dauert so etwas ja Tage.

Soso ein Brasilianer also. Ich wusste gar nicht, dass die auch schon Computer haben.;-)

Eine Domain wie JtR ist halt auch stark gefährdet, denk ich mal.

In diesem Sinne,
Scharfnase

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Probleme mit der Seite?
« Antwort #3 am: 12.03.2005 13:08 Uhr »
hola,

das hat nichts mit der seite ansich zu tun...ist halt ein dummes eminem-hörendes script-kiddy, der denkt, seiten hacken wäre "cool"...

zumindest sind die sicherheitsvorkehrungen jetzt nochmal für die server verschärft worden! .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>