Autor Thema: Scotland Yard - Neue Beweise für den ripper  (Gelesen 6700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon P.

  • Gast
Scotland Yard - Neue Beweise für den ripper
« am: 14.07.2006 22:00 Uhr »
Ich habe heute im Radio die Meldung mitbekommen, dass Scotland Yard neue Briefe über den Ripper erhalten bzw. veröffentlicht hat. Hierbei wird Koslowski sehr stark verdächtigt, die morde im Londoner East End, als Jack the Ripper vollzogen zu haben. Wer mehr darüber weis, soll es unbedingt weiterschreiben, denn so besteht die möglichkeit, bei mehreren Aussagen die Teile zu einem ganzen zusammenzufügen.

MFG
Simon P.

Teppichlecker

  • Gast
Re: Scotland Yard - Neue Beweise für den ripper
« Antwort #1 am: 14.07.2006 23:15 Uhr »
Ich habe heute im Radio die Meldung mitbekommen, dass Scotland Yard neue Briefe über den Ripper erhalten bzw. veröffentlicht hat. Hierbei wird Koslowski sehr stark verdächtigt, die morde im Londoner East End, als Jack the Ripper vollzogen zu haben. Wer mehr darüber weis, soll es unbedingt weiterschreiben, denn so besteht die möglichkeit, bei mehreren Aussagen die Teile zu einem ganzen zusammenzufügen.

MFG
Simon P.


Hi Simon. :SM031:

Swanson, um dessen brief es sich handelt, wird nie wieder etwas schreiben oder Teile zusammenfügen wird, weil er TOT ist. Er lebte von  1848 - 1924. Dann geht es hier wohl eher um Kosminski. Und abgesehen davon versuchen wir hier schon ( :SM032: Wie lange doch gleich noch) alles zusammen zu fügen?

Und hier noch ein Link.
http://jacktheripper.de/forum/index.php?topic=650.msg9447;topicseen#msg9447

Gruß Ralf

Stordfield

  • Gast
Re: Scotland Yard - Neue Beweise für den ripper
« Antwort #2 am: 14.07.2006 23:52 Uhr »
Hallo !

Seit Mellis neuem Thread und Simons Posting wird der Versuch einer Zusammenfassung seit genau 24 Stunden 4 Minuten unternommen .
( Entschuldigung , das konnte ich mir jetzt aber wirklich nicht verkneifen )

Gruß Stordfield