Autor Thema: wiener prater: jack the ripper  (Gelesen 28916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
wiener prater: jack the ripper
« am: 03.05.2007 23:57 Uhr »
hi alle zusammen,

hier ein paar bilder von der neuen "attraktion" auf dem wiener prater - 21.04.07.
kommentare kann man sich an dieser stelle wohl sparen, da alleine schon die rechtschreibfehler für sich sprechen .-)))

...und bevor ihr wirre vermutungen anstellt...nein - ich kenne die personen auf dem zweiten bild nicht! .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #1 am: 03.05.2007 23:57 Uhr »
...und hier der rest:
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #2 am: 04.05.2007 07:12 Uhr »
Also ich finde das irgendwie...ekelhaft, sry. LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #3 am: 04.05.2007 12:41 Uhr »
Hi

...und ich dachte dauernd, du wärst nach London... :icon_rolleyes:

Ist das eine Geisterbahn oder so was ähnliches?
Also, ich hätte mir das zwar auch mal angeschaut, aber ein wenig makaber ist das Ding schon, oder? Ein hydraulischer Jack, der gerade ein Frau absticht...hui, das ist echt harter Stoff...ich schliess mich mal Nicky an...

Grüße, Isdrasil

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #4 am: 04.05.2007 14:13 Uhr »
nope...wien war ausgangspunkt einer osteuropa-tour.

ist tatsächlich ähnlich einer geisterbahn - aber in diesem fall echt geschmacklos und einfach nur schlecht!
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #5 am: 04.05.2007 20:47 Uhr »

war vor jahren auch mal drinne, so schlimm fand ich es nicht, ist zwar wirklich etwas kitschig und billig aber was solls ?
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JohnEvans

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #6 am: 04.05.2007 23:21 Uhr »
Du meine Güte! Täuscht das oder sticht der von hinten auf sie ein? ? ?

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #7 am: 05.05.2007 08:30 Uhr »
Mein Gott Annie ist hier auch 24, also mich überrscht da nix.......LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Akula

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #8 am: 06.05.2007 21:06 Uhr »
Ja,man geniert sich manchmal ein Wiener zu sein....... :icon_redface:

JaneDoe

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #9 am: 26.05.2007 17:04 Uhr »
Bin mal wieder spät dran...kommt davon, wenn die Absch(l)ußprüfungen vor der Tür stehen.
Mal davon abgesehen, dass ich das hier einfach geschmacklos finde, das übersteigt sogar meinen schwarzen Humor...

...aber wo haben die Wiener denn Polly Nichols gelassen???

Mort

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #10 am: 28.05.2007 18:20 Uhr »
Also mir gefällts. Ist ja auch nicht viel anders wie in der Geisterbahn :icon_wink:

Jan_Schattling

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #11 am: 21.04.2009 01:38 Uhr »
Sorry fürs necromancing, aber da ich so lange nicht hier war habe ich vieles nicht gesehen und muss meine kommentare loswerden. ^^
Und soviel ist hier ja auch nicht los. :P

Ich finde es jetzt auf den ersten Blick gar nicht so schrecklich, grade die berühmten Londoner Geier wurden doch fast lebensecht nachgestellt.
Manchmal fragt man sich echt wer sowas macht, und wie er bei solch miesen Recherchen die Geldgeber für sowas findet.
Weiß jemand ob es das immer noch gibt?
Wien ist ja nu nicht unbedingt die JTR typische Stadt, wenn die Wieder auch als irgendwie morbide gelten. :)

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #12 am: 24.04.2009 08:28 Uhr »
Hi

Und soviel ist hier ja auch nicht los. :P

Vor einigen Tagen hätte ich da noch widersprochen, aber nun...wahrscheinlich das altbekannte "Frühlingsloch". Ein Phänomen, welches gewöhnlich kurz vor dem "Sommerloch" auftritt...  :icon_mrgreen:

Schön übrigens, mal ein Mitglied aus älteren Tagen kennen zu lernen!  :icon_wink:

Grüße, Isdrasil

Blacknight

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #13 am: 28.04.2009 13:44 Uhr »
Hallo!

Da zeigt sich mal wieder das man aus Scheiße (entschuldigt den harten Ausdruck) Geld machen kann. :SM073: :SM102: :SM073: :SM102:

Als Kind (!) bin ich auch gern in Geisterbahnen gegangen, aber irgendwann hört der Spaß???? mal auf! Tja, muss aber ganz offensichtlich zuspruch von diversen Leuten haben......(was meinen obigen Ausspruch nur verstärkt)!

Bis bald,
LG. Blacknight :smiley5: :smiley5: :smiley5:

Amnael

  • Gast
Re: wiener prater: jack the ripper
« Antwort #14 am: 02.05.2009 21:27 Uhr »
Bereits auf den Bildern fallen mir Fehler auf: Anny Chapman soll 1864 geboren worden sein und 1888 gestorben. Das Todesdatum stimmt ja auch, aber das Geburtsdatum nicht. So wäre sie knapp 24 Jahre alt geworden, in Realität war sie über 40...