Autor Thema: Guten Abend... die Herrschaften...  (Gelesen 5875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ten Bells

  • Gast
Guten Abend... die Herrschaften...
« am: 19.07.2006 21:50 Uhr »
Zu Beginn darf ich mich erst einmal vorstellen und mich in dieser "erlesenen" Gesellschaft "anmelden"...
Der Mythos des Whitechappel-Mörders (man möge mir bitte evtl. Rechtschreibfehler verzeihen) fasziniert mich seit langem.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit einer der "Aufdeckungen der Identität des Rippers" anfreunden können.
Nicht weil ich den ein oder anderen Verdächtigen für unwahrscheinlich halte, sonder objektiv gesprochen kein 100% Beweis existiert.
Viele Pro´s sprechen für den ein oder anderen, aber eben auch genügend Contra´s.
Im Sinne dieses Forums, des Mythos und der Faszination ist es für mich eher ein Geschenk, dass eben diese Frage niemals geklärt wurde... Dass Puzzle zusammenbauen, die ein oder andere Spur entdecken und ganz allmählich Licht ins Dunkel zu bringen - ist dass nicht die wahre Faszination der wir hier alle erliegen? Ich freue mich auf dieses Forum, habe schon einige themen gelesen. Was mir auffällt ist, dass doch einige am Film entlanghangeln... Bei all den Theorien und möglichen Konstellationen dürfen wir nicht vergessen, dass die Vorkomnisse in jenem Herbst tatsächlich stattfanden und man nicht zuviel Fantasy hineininterpretieren sollte.... Und doch sind diese Morde in einer derartig perversen und unglaublichen Form ausgeführt worden, dass - selbst heute - von einem 08/15-Täter auch nicht ausgegangen werden kann. Vielleicht waren die Opfer zufällig gewählt.... aber falls dies nicht der Tatsache entspricht, dann ist der Raum für spek. sehr groß.... Danke an die Macher der Website und dieses Forums Respekt für eure Arbeit.... Bis Bald im Ten Bells...

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Guten Abend... die Herrschaften...
« Antwort #1 am: 20.07.2006 12:23 Uhr »
Auch dir Herzlich Willkommen.

 :)

Tina

  • Gast
Re: Guten Abend... die Herrschaften...
« Antwort #2 am: 20.07.2006 13:15 Uhr »
Hi Ten Bells !

Auch die ein herzliches Willkommen und viel Spass beim mitdiskutieren.  :icon_biggrin:

Liebe Grüsse

Tina