Autor Thema: Zu eurer Person  (Gelesen 14978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red_Baron

  • Gast
Re: Dali ist surreal
« Antwort #15 am: 04.07.2005 12:08 Uhr »
Zitat von: "Scharfnase"


Dali war übrigens Surrealist (http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Dal%C3%AD), seine Bilder sollen daher keine Abbilder der Wirklichkeit sein, auch wenn sie durchaus gegenständlich gemalt sind. Die Bilder drücken eher innere Zustände aus - sie sind eine Art von Seelenbilder. Motive im eigentlich Sinne gibt es also auch nicht. Aber in Kunst hast Du wohl auch nicht richtig aufgepasst, oder?

Gott zum Gruße,
Scharfnase


Danke Scharfnase Balsam für die geschundene Seele

Gruß RB

Dronte

  • Gast
???
« Antwort #16 am: 04.07.2005 13:33 Uhr »
Hi Elyon
Dein Nickname ist Elyon und Deine E-Mail-Adresse lautet spirited.away@web.de.
Jetzt rate bitte, welche Welt sich demjenigen offenbart, der Google um genau DIESE Termini bemüht.
Eine bunte Fantasy- und Manga-Welt.
Sowas läßt Rückschlüsse auf den Urheber zu, also ist Bedachtheit bei der Wahl der virtuellen Identität angebracht.
Wenn Du was zu sagen hast, dann sag es auf eine Art, die Deiner Intelligenz und Deinen Schulnoten, die eigentlich nur Du für wichtig hältst, angemessen ist, und poste nicht so einen unreflektierten Müll.
Wo wohnst Du? In Hamburg?
Schöne Stadt, war mal fast meine zweite Heimat.
Also dreimal tief Luft holen, Spaziergang an der Binnenalster machen, nachdenken und das Ganze mal mit den Augen der Opfer sehen.
Ach ja, meine Abiturnote war 3,5, aber das war schon 1977.
Ich bin also debil und werde bald mit einigen debilen FachkollegInnen hier wieder posten.
Juliane hatte ein Abi von 2,8. Jetzt ist sie seltsamerweise Professorin für Pathologie und Gerichtsmedizin.
Gülay's Note war 2,3. Sie ist Kriminaltechnikerin.
Bernd war unser Highlight mit einer Note von 1,9. Er ist Soziologe, Kriminologe und Kriminalhauptkommissar und hat sogar einen Doktortitel.
Wie Du siehst, bin ich das Schlußlicht und weine deshalb jede Nacht mein Kissen naß.
Buhuuuuu!
Gruß

nikurt

  • Gast
Zu eurer Person
« Antwort #17 am: 04.07.2005 14:44 Uhr »
Hallo meine Lieben!
Könntet ihr bitte die Diskussion um Schulnoten beenden? Ist mir irgendwie unangenehm... :(
@Elyon: Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen dass du niemals mit der Realität von Gewaltverbrechen o.ä. konfrontiert wirst. Lebe weiter in der Illusion dass totgeschlagene Kleinkinder und geschändete Frauen künstlerische Aspekte aufweisen und die zumeist versoffenen, psychisch kranken Täter in Wahrheit Heroen des Geistes sind.
Du hast zum Glück keine Ahnung was für coole Typen diese Menschen sind: Diejenigen die ich gesehen habe waren primitive Säufer, die neben dem Polizisten standen und vor lauter Selbstmitleid und Feigheit Rotz und Wasser heulten...
Grüsse nikurt

Elyon

  • Gast
Zu eurer Person
« Antwort #18 am: 04.07.2005 22:30 Uhr »
*lach*
Ich finde es so genial, dass in einem Forum auf eine Normale Frage letztendlich so ein Mist kommt.
Ich wollte einen Überblick haben, was hier für Menschen sind, und ich bin auch nur ein Mensch, der vielleicht in einer morbiden Phase ist.
Ich meine jeder hat seine Hobbys und Vorlieben und man merkt immer wieder, wie inakteptant diese Gesellschaft ist. Warum macht ihr mich nieder, nur weil ich eine andere Meinung habe?
Das mit der Kunst war lediglich so gemeint, dass ICH so einen kranken Kopf, wie Ripper ihn meiner Meining nach hatte, faszinierend und somit kuntvoll finde.

Emotionale Intelligenz: Verlag: dtv, Autor: Daniel Goleman. Ich bin  auf Seite 353

Ich werde hier wohl sicher nicht mehr Posten, weil ich es ätzend finde, dass ich hier so beschimpft werde.