Autor Thema: Ripper Treffen und Reisen  (Gelesen 10010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan_Schattling

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« am: 17.02.2004 19:50 Uhr »
Ich habe beim lesen des Forums einiges zum Thema Treffen und Reisen nach London gelesen, doch keiner dieser Pläne wurde anscheinend weiter gedacht, oder umgesetzt.

Wie sieht es aktuell damit aus?
Ich währe nämlich an beidem Interessiert.

Jan

allerteuerste

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #1 am: 09.07.2005 14:22 Uhr »
ich auch. sieht aber so aus, als müßten wir das selbst in die hand nehmen. oder gibt es unter einem anderen thread näheres????

Butcher

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #2 am: 09.07.2005 14:33 Uhr »
Ich bin nicht abgeneigt, aber um ganz ehrlich zu sein -
mir ist nach den Terroranschlägen die Lust auf London
für's erste gründlich vergangen!

allerteuerste

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #3 am: 09.07.2005 14:50 Uhr »
das ist verständlich. zur zeit reizt es mich auch nicht besonders. abgesehen davon muss ich jetzt erst einmal operiert werden und mich anschließend ein paar wochen erholen.
da der termin noch nicht fest steht, kann ich auch zur zeit keinerlei reisepläne schmieden.

aber im nächsten jahr gibt es sicherlich wieder jede menge möglichkeiten!

schlage deshalb vor, diesen thread am leben zu erhalten und für die zukunft london trips zu planen.

alf69

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #4 am: 10.07.2005 00:02 Uhr »
Ja, das wäre nicht schlecht. Ich stelle mir gerade vor wie wir durchs Eastend schlendern, auf den Spuren von JtR.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahre wieder einen Besuch abstatten (war 4.6. - 8.6. dort)!
Wenn man sich überlegt das mich mein Weg jeden morgen zum Kings Cross führte :shock: aber ich würde glaube ich auch schon jetzt wieder fahren...es kann einen immer und "fast" überall treffen.

allerteuerste

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #5 am: 10.07.2005 10:40 Uhr »
... schlendern und auf einem JtR walk mit rumbleow händchen halten ....   :D

nein, im ernst, werde wie gesagt, regelmäßig hier vorbei schauen.

im übrigen gefällt mir deine unterschrift - weißt du, aus wlechen jahr der ausspruch stammt???

alf69

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #6 am: 10.07.2005 21:01 Uhr »
Ja, dieser Spruch aus der Signatur ist schon interessant.
Hier kannst du mehr über Armand Jean du Plessis lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Armand_Jean_du_Plessis_(Herzog_von_Richelieu)

allerteuerste

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #7 am: 11.07.2005 12:23 Uhr »
danke fürs schnelle info! :D

allerteuerste

  • Gast
Ripper Treffen und Reisen
« Antwort #8 am: 01.10.2005 21:39 Uhr »
so, hier passt der beitrag besser hin:


es ist soweit!!!! zum einen steht ein LONDON besuch im nächsten august an und zum anderen ein anschließender narrowboat trip.

falls wer mit will, hier ein paar infos:

der trip wird ziemlich sicher vom 26. aug - 2. sept 2006 auf dem llangollen canal / wales stattfinden. wir werden mit einem boot der black prince company http://www.black-prince.com auf den atemberaubenden Pontcysyllte Aqueduct (120 feet [ = ca 360 m] über den  River Dee schippern.

   

möglicherweise fahren wir auch für zwei wochen. die einwöchige fahrt folgt der roten route, in der zweiwöchigen bewältigen wir auch zusätzlich die blaue.



ausgangspunkt ist die stadt CHIRK.

der bereits voreilig angekündigte london / regent canal reise wird leider auf ein weiteres jahr verschoben.

ernsthaft interessierte am diesjährigen trip bitte hier posten oder PN an mich.