Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 3853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floh82

  • Gast
Neu hier
« am: 23.08.2006 19:58 Uhr »
Hallo zusammen.

Nachdem ich bereits einige Monate ab und zu mitlese, habe ich beschlossen mich nun anzumelden.
Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 24 und aus NRW. Ich weiß nicht wie typisch oder untypisch das ist, jedenfalls bin ich durch Sherlock Holmes zu Jack the Ripper gekommen. Ich habe als Kind einige Sherlock Holmes Bücher gelesen und schließlich mit ca. 12 ein PC Spiel gehabt, in dem man Holmes spielt und einen Fall lösen muss der vom Tatherlauf erst den Rippermorden ähnelt und etwa zur gleichen Zeit stattfindet. Ab diesem Tag began mein Interesse für den "Ripper-Fall" zu wachsen. Auch heute noch. Nicht ohne Grund habe ich auf die Frage eines Freundes, in welche  Zeit ich reisen würde, wenn ich eine Zeitmaschine hätte, unter anderem mit "1888 London" geantwortet....um genau zu sein Whitecheapel ;)

Nun genug der Vorstellung...ich freue mich auf viele Diskussionen und Informationen.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Neu hier
« Antwort #1 am: 24.08.2006 09:03 Uhr »
Hallo Flo82!
Ich freue mich dass du hier bist und hoffe, dass wie einigen Diskussionsstoff haben werden. Also Herzlich Willkommen!!!! LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #2 am: 24.08.2006 17:25 Uhr »
Herzlich Willkommen.

 :)

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Neu hier
« Antwort #3 am: 06.02.2007 11:21 Uhr »

kann mir jemand sagen wie das game heisst ?  :icon_mrgreen:

danke
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Neu hier
« Antwort #4 am: 06.02.2007 12:27 Uhr »
The Adventures of Sherlock Holmes - The Sacred Scalpell
(Die ungelösten Fälle von Sherlock Holmes - Der Fall mit dem gezackten Skalpell - war der deutsche Titel)

Ist ein sehr altes Dos-Game in SVGA Grafik. Ich habs irgendwie auf XP zum Laufen gekriegt....(DosBox oder so...keine Ahnung mehr wie)