Autor Thema: Fehler beim Speichern Brauche mal euere Hilfe  (Gelesen 3617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelix

  • Gast
Fehler beim Speichern Brauche mal euere Hilfe
« am: 08.03.2006 01:26 Uhr »
Hey Leutz

Also eine Bekannte hat sich das Spiel gekauft ( PC Game )  und hat ein Problehm, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Problehme beim Abspeichern des Spieles zwischen den Leveln.

Wenn sie zwischen drin abspeichern will in dem Spiel, wird es zwar gespeichert aber das Level ist dann als fertig abgespeichert und wenn sie z.B. in einem Raum ist mit Türen sind die dann nach dem Speichern und Neustarten des Spieles verschlossen und sie muss somit das Spiel von ganz neu anfangen, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Weiß jemand von euch ob dies ein Bug in dem Spiel ist, oder so etwas in der Richtung oder ob es ein Update gibt wo der Fehler behoben ist weil so ist das nicht schön........................... :icon_confused:


THX im voraus so und jetzt nicht alle auf einmal  :icon_lol:

kokablue

  • Gast
Re: Fehler beim Speichern Brauche mal euere Hilfe
« Antwort #1 am: 08.03.2006 11:46 Uhr »
 :icon_eek: Was fürn Spiel?????
Falsches Forum???
Oder hab ich was verpasst?? :icon_question:

Melli

  • Gast
Re: Fehler beim Speichern Brauche mal euere Hilfe
« Antwort #2 am: 09.03.2006 12:52 Uhr »
Hi Obelix,

kenn mich mit den Spielen nicht so aus, aber schau doch mal hier auf dem Forum unter dem letzten Punkt "Literatur-Film-Fernsehen". Dort findest du dann auch einen Bereiche "Spiele". Die sind dann nochmal unterteilt. Vielleicht ist da ja das dabei, was du suchst! Viel Erfolg!

Lg, Melli