Autor Thema: Jack the Ripper  (Gelesen 6092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sherlock Holmes

  • Gast
Jack the Ripper
« am: 26.01.2006 20:44 Uhr »
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne anfragen woher man sich überhaupt die sicherheit nimmt, dass die infomationen die man von der metropolitan police beispielsweise bekommt auch wahr sind und nicht lügen sind.

mfg

S.H.

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Jack the Ripper
« Antwort #1 am: 27.01.2006 10:37 Uhr »
Interessant wäre jetzt zu erfahren, welche Infos du als mögliche Lügen ansiehst. Oder hat die Met deiner Meinung nach immerzu gelogen? Es gibt ja eine Fülle an wichtigen und weniger wichtigen Infos. Angefangen bei den Strassennamen bis hin zu den ausgeübten Jobs der beteiligten Personen, von den Wohnorten bis hin zu der Kleidung.

Bei der Art der Kleidung der beteiligten Personen und der Verdächtigen gibts ziemliche Abweichungen, die Echtheit der Strassennamen hat bisher wohl niemand in Zweifel gezogen.

Natürlich "könnte" auch ALLES gelogen sein. Es wäre also ganz gut, wenn wir erfahren würden was genau du meinst.


 ;)

allerteuerste

  • Gast
Re: Jack the Ripper
« Antwort #2 am: 23.03.2006 22:50 Uhr »
... Es wäre also ganz gut, wenn wir erfahren würden was genau du meinst.

ich fürchte, genau das werden wir wohl eher nicht. ich kann mich bei so manchen beiträgen dieser art nämlich des verdachtes nicht erwehren, dass diese einmal- poster hier einfach nur die ungemein günstige gelegenheit der anonymität nutzen, ihrer meinung nach "provokante" oder "lustige" postings abzulassen. und dann einfach verschwinden und sich wahnsinnig "witzig" vorkommen - haha.