Autor Thema: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper  (Gelesen 15353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
hallo alle zusammen,

neal stubbings shelden sollte man eigentlich kennen, wenn man sich etwas näher mit dem thema jack the ripper befasst. er ist für einige publikationen über die opfer von jack the ripper verantwortlich. seit vielen jahren recherchiert er und ist unter anderem für das auftauchen des annie chapman hochzeitsphotos verantwortlich.
nachdem seine privat veröffentlichten booklets so gut wie überhaupt nirgends mehr angeboten werden und auch die produktionsqualität zu wünschen übrig liess, hat er nun seine kompletten recherchearbeiten in einem einzigen buch zusammengefasst.
ich hatte bereits vor zwei wochen in london die möglichkeit das erste aus der druckerpresse gekommene exemplar zu bewundern und halte nun endlich auch ein "echtes" exemplar in meinen händen.
was soll ich sagen??.......der hammer!
dan norder (ripper notes) ist für den druck verantworlich und die infos sind einfach umwerfend...vor allem die neuen photos die er reingepackt hat.

ich habe vorhin mit neal gesprochen, da man so etwas dem deutschen markt nicht vorenthalten darf und einen deal (mit neal..hehehe) vereinbart.

jeder der ein exemplar haben will, kann das über mich ordern und bekommt es dann signiert zugeschickt. da wir hoffentlich eine "massenbestellung" zusammenbekommen, erlässt er uns das porto .-)))
verkaufspreis liegt bei 10 pfund (15 euro)
wenn ich die weiterschicke, müssten noch 2 euro porto&verpackung draufkommen....

also...go for it!
einmalige chance, da es die mit sicherheit nicht lange in der erstauflage geben wird.

gruss
thomas.

<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #1 am: 21.10.2007 15:31 Uhr »
Haben will!!!! Ich kanns sogar bezahlen...  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #2 am: 06.11.2007 16:25 Uhr »
hallo alle zusammen,

ich habe alle bestellungen zusammen - bitte kontaktiert mich jetzt noch einmal per e-mail (!!!) und schreibt mir euren genauen namen, damit das auch korrekt gewidmet wird.
...ende der woche geht dann die bestellung raus.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Stordfield

  • Gast
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #3 am: 10.11.2007 08:14 Uhr »
Hallo !

Ich bin soooo traurig .
Wie dieses Buch gibt es so viele , die mich brennend interessieren . Aber leider sind die ja alle in englischer Sprache . Warum übersetzt die nicht mal jemand ?
Mist , daß ich in der Schule nur Russisch lernen durfte , damit komme ich nun wirklich nicht weit .
Euch allen , die Sheldon  verstehen können , wünsche ich viel Spaß bei der Lektüre . :SM094:

Gruß Stordfield

Floh82

  • Gast
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #4 am: 10.11.2007 09:40 Uhr »
Ich stelle mir russisch sehr schwer vor....und könnte mir vorstellen, dass man englisch durchaus erlernen könnte, wenn man schon russisch gelernt hat.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #5 am: 10.11.2007 13:09 Uhr »
Ich denke auch das du das schaffst wenn du es willst. Warum versuchst du es nicht mal? Übrigens, ich muss ja als angehende Englischlehrerin mal wieder ein bisschen klugscheißen ;) : Es ist ein Vorurteil das jüngere Menschen besser Sprachen lernen als Ältere. Also hopp! LG Nicky :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #6 am: 10.11.2007 14:20 Uhr »

hi stordfield,

ich versuche es auch, du bist nicht alleine. englisch ist nicht so schwer, drüben auf der insel sprechen es sogar schon die kinder.
ausserdem weiß ich von vertraulicher stelle, dass das buch ganz ganz viele bilder hat  :icon_lol:

danke nicky für die aufmunterung, sie ist zwar an stordfield gerichtet, doch ich betrachte mich mit deinem einverständnis auch als angesprochen  :icon_wink:

wie wäre es mit einem fernkurs ? stordfield und ich sind deine versuchskanninchen, so kannst du mit uns experimentieren, bevor du auf die abc-schützen los gehst  :icon_lol:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #7 am: 10.11.2007 18:58 Uhr »
Es ist ein Vorurteil das jüngere Menschen besser Sprachen lernen als Ältere.

Ähm....soweit mir bekannt ist es wissenschaftlich erwiesen dass Kinder Fremdsprachen am besten lernen können, weil das Hirn in diesem Alter sehr viel aufnahmefähiger für Fremsprachen ist als mit steigendem Alter.

Stordfield

  • Gast
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #8 am: 10.11.2007 19:19 Uhr »
Hallo !

Danke Floh !! vielen , vielen Dank !  :SM045:

 :icon_lol:

Gruß Stordfield


Stordfield

  • Gast
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #9 am: 10.11.2007 19:38 Uhr »
Hallo !

Thomas schreibt , daß man Neal Shelden eigentlich kennen sollte , wenn man sich mit dem Ripper - Thema beschäftigt . Leider tue ich es nicht . Wer ist denn das und was macht er denn sonst noch so , außer recherchieren und publizieren ?

Gruß Stordfield

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #10 am: 10.11.2007 21:23 Uhr »
Hi

Och, wenn der nicht gerade recherchiert und publiziert, steht er morgens auf, putzt sich die Zähne und isst ein wenig über den Tag verteilt. Abends legt er sich wieder hin - manchmal eher, manchmal etwas später  :icon_mrgreen:

Ne, also ich habe ihn vorher auch nicht gekannt, erst durch den "Kinder der Opfer"-Thread bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Keine Ahnung, was der so macht...außer das Leben von bisher unwissenden Bürgern mächtig durcheinander bringen  :icon_mrgreen:

Grüße, Isdrasil

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #11 am: 11.11.2007 09:53 Uhr »
Es ist ein Vorurteil das jüngere Menschen besser Sprachen lernen als Ältere.

Ähm....soweit mir bekannt ist es wissenschaftlich erwiesen dass Kinder Fremdsprachen am besten lernen können, weil das Hirn in diesem Alter sehr viel aufnahmefähiger für Fremsprachen ist als mit steigendem Alter.

Bis die in die Schule kommen ist das Lernfenster auch zu. Es ist hauptsächlich so, das Erwachsene natürlich mehr um die Ohren haben und man daher den Eindruck hat sie könnten es nicht so gut ;) Naja genug der Diskussionen, ich freu mich aufs Buch!!!! LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #12 am: 19.12.2007 17:29 Uhr »
hallo alle zusammen,

asche auf mein haupt
- ich habs bisher leider immer noch nicht auf die reihe bekommen, die "bestellung" rauszuschicken.
damit das nun endlich über die bühne geht, würde ich euch noch einmal bitten, mir erneut eine PM (respektive mail) zukommen zu lassen und mir den namen zu nennen, auf den das buch gewidmet werden soll.

sorry! .-((

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #13 am: 19.12.2007 19:10 Uhr »
kein prob thomas  :icon_thumb:

asche bringe ich dann zum forumstreffen mit  :icon_aetsch:

gruß

PF
« Letzte Änderung: 19.12.2007 20:57 Uhr von Pathfinder »
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Neal Stubbings Shelden -The victims of Jack the Ripper
« Antwort #14 am: 19.12.2007 19:53 Uhr »
Hi Thomas

Jetzt war ich fast damit fertig, den Strick zu knüpfen... :icon_mrgreen:

Nein, ernsthaft: Null Problemo, ich habe auch die 29 Jahre bis jetzt ohne das Buch rumgebracht.  :icon_wink:
Jetzt gibst Du uns schon die Möglichkeit, signierte Exemplare zu erwerben - da ist einfach kein Platz für kritische Töne. Freu mich schon auf mein Büchle und nochmal Danke für diese Aktion! 

Grüße, Isdrasil