Die Tatverdächtigen > Kosminski, Aaron

Kosminski´s Abgang u. die Einstellung seitens der Polizei?!?

<< < (2/19) > >>

thomas schachner:
hallo,

fällt mir nur gerade auf....wenn jemand kosminski auf der tatverdächtigen seite auf den neuesten stand bringen will, nachdem ich da nicht soviel zeit darauf verwendet habe und nur die wichtigsten daten aufgeführt sind, kann das gerne tun! sollte nur in deutsch sein und zum allgemeinen stil der seite passen.

freiwillige vor!!! .-)

gruss
thomas.

Crazyspyro:
Also Banson und Hedges, lies mal richtig, bevor deine kollerische Ader wieder platzt. Ich habe geschrieben. dass generell bei JTR mit "Daten rumgesponnen wird". Das eine Buch sagt dieses Datum vor, das nächste ein ganz anderes!!! Auch deine Aussage zu dem Kabel 1-Bericht ist lächerlich. Also haben alle Leute außer dir keine Ahnung, richtig? Selbst der dortige Buchautor hat Fakten vorgebracht, ohne auch nur einmal seine Theorie vom Täter zu schildern. Es ging ja mehr um Täter auszuschließen!!!  Aber wie sagte man dort so schön: "Es wird wohl niemals ein entgültiger Beweis vorliegen und wenn, dann will ihn keiner hören"! Also bleib mal auf dem Teppich... ist ja extrem hohe Herzinfarktgefahr vorhanden!!!

An academyfightsong: Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen, aber es gibt viele Punkte die logisch erscheinen, aber auch viele wiederum auch nicht. Nur geht da auch keine Antwort auf meine Frage hervor? Warum stellte Scotland Yard denn nun seine Ermittlungen nach der Verhaftung Kosminski ein??? Zufall oder Absicht? Leider habe ich diesbezüglich auch noch keine genaueren Daten, wobei jetzt ja sogar das Datum in Frage gestellt wird, wann es zur Verhaftung kam!?!?

Colin Benson:
Okay. Falls ich zu scharf reagiert habe, sorry. Herzinfarktgefahr besteht nicht, gewöhnlich wüte ich sehr gelassen in die Tastatur.

Noch was abschließendes zur Kabel-1-"Doku" - die Zuschauerredaktion hat auf meine entsprechenden Rückfragen geantwortet, sich verhalten entschuldigt und erklärt die "mangelnde Qualität" damit, daß es sich um eine "eingekaufte Sendung" gehandelt habe.

Tja. Was soll man dazu noch sagen.

Crazyspyro:
Natürlich wurde diese Sendung von BBC eingekauft und etwas dem Deutschen Stil angepasst, aber abgesehen davon, sollte man JEDEM Buch und jeder anderen QUELLE einfach nur Respekt zukommen lassen. Egal ob man der Meinung ist oder nicht. Ich habe 6 Ripper Bücher gelesen und weiß vor Infos schon gar nicht mehr, was im ersten Buch stand. Aber trotzdem soll man jeder Info dankbar sein, ansonsten würde dieses Forum hier leer sein.

Weiter - sorry - kann ich mir nicht vorstellen, dass Kabel 1 diverse Aussagen trifft. Die Qualität liegt ja bekanntlich im "Ermessen" des Betrachters. Gut, dort werden alle Mord einzeln aufgeführt und es kommen auch keine sonderlichen Fakten zum tragen, die wir noch nicht kennen - da gebe ich dir Recht - aber das interessante daran ist doch, wie Täter ausgeschlossen werden. Da waren Infos bei, die ich noch nicht kannte!!! Auch Kosminski sollte ja von einem Augenzeugen gesehen worden sein. Das eröffnet wirklich neue Theorien. Was aber nun wahr ist oder nicht, kann weder Casebook oder diese Reportage vorbringen. JTR ist und bleibt eine Legende!!!

academyfightsong:

--- Zitat ---Warum stellte Scotland Yard denn nun seine Ermittlungen nach der Verhaftung Kosminski ein???
--- Ende Zitat ---


scotland yard stellte die ermittlungen kurz nach dem tode von mary kelly ein, aber nach kosminskis verhaftung :?:
wie kommst du darauf?

macnaghten: "he was removed to a lunatic asylum about March 1889."
swanson: "he was sent to stephney workhouse and then to colney hatch and died shortly afterwards"
FALSCH! kosminski wurde erst 1891 in colney hatch eingewiesen. das bestätigen die quellen von chris schott und martin fido. ausserdem lebte er noch bis 1919.

anderson: "the criminal was a sexual maniac of a virulent type"
macnaghten: "he had strong homicidal tendencies"
FALSCH! kosminskis krankenakte spricht von einem "harmlosen irren, der andreren personen gegenüber nicht gewalttätig ist."


--- Zitat ---Auch Kosminski sollte ja von einem Augenzeugen gesehen worden sein.
--- Ende Zitat ---


angeblich wurde kosminski von joseph lawende, als die person identifiziert, die mit catherine eddowes in der nacht des doppelmordes, in der church passage stand. lawende wollte aber nicht öffentlich aussagen, weil er nicht dafür verantwortlich sein wollte, das ein jude aufrund der aussage eines anderen juden, in den knast bzw. an den galgen kommt. andere quellen verweisen zwar auf israel schwartz als zeugen, aber ich verlasse mich da ganz auf martin fido.

 :arrow:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln