Die Tatverdächtigen > Königliche Verschwörung

Das seltsame Sterben des Dr. Thomas Stowell (1MB Bilder)

(1/6) > >>

Colin Benson:
Hi,

ich selbst halte nichts von der PAV-Theorie, aber hier trotzdem nochmal die Aufnahme der Beschuldigungen von Dr. Stowell durch den Spiegel im Herbst 1970:



Was wirklich interessant ist - kaum zwei Wochen, nachdem Dr. Stowell seine Behauptungen aufgestellt hatte und kaum eine Woche nach deren Abdruck auch in Deutschland, da war er dann auch schon tot:



Für Conspiracy Nuts sicherlich noch interessanter: "Die Akten von Dr. Thomas Stowell wurden innerhalb von Stunden nach seinem Tod von seinem Sohn vernichtet, der niemals erklärte warum und sich weigerte, die Angelegenheit überhaupt zu dikutieren.

Quelle: http://www.casebook.org/dissertations/freemasonry/stocks.html

Mulder, übernehmen Sie, und viel Spaß dabei.  8)


CB

Hologramm:
er hat bei kelly fleischstüke an
die wand genagelt? war das nich
edddowes.

Scharfnase:
Hi Hologramm,

an welche Wand hätte er die Fleischstücke im Fall von Eddowes denn nageln sollen? An irgendeine Hauswand am schönen Mitre Square? Da wäre im wohl der Nagel abgebrochen, denn das waren sicher Klinkersteine.;-)

Ich meine mich entsinnen zu können, dass wohl Fleischstücke an Haken an der Wand im Zimmer von Mary Kelly hingen.

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Colin Benson:
Hu? Fleischstücke am Haken? Hast Du da mehr zu?

Danke schon einmal

CB

Scharfnase:
Hi Colin Benson,

das steht beim guten Melvin Harris in der deutschen Ausgabe von Jack the Ripper - Die blutige Wahrheit 100 Jahre danach auf Seite 28. Dort steht wörtlich "An den Bilderhaken an den Wänden hingen Fleischstücke."

Keine Ahnung, wo Harris dieses pikante Detail her hat. Zumal ich nicht glaube, dass Mary Kelly genug Geld für irgendwelche Bilder hatte.;-)

Gott zum Gruße
Scharfnase

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln