Autor Thema: Wo ist Sickert auf der Seite der Tatverdächtigen?  (Gelesen 6974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazyspyro

  • Gast
Warum übergeht der Webmaster W. Sickert auf der Seite der Tatverdächtigen, obwohl er laut DNA-Analyse nach heutigen Erkenntnissen überführt worden wäre? :?:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Wo ist Sickert auf der Seite der Tatverdächtigen?
« Antwort #1 am: 07.04.2004 08:40 Uhr »
weil es ein diskussionsforum gibt, der webmaster nicht ständig zeit hat an der seite rumzubauen und sickert ja wohl ein witz ist! .-)


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Crazyspyro

  • Gast
Dann ist die Seite auch ein Witz!!!
« Antwort #2 am: 11.04.2004 15:56 Uhr »
Also Sickert nicht zu den Tatverdächtigen zu nehmen, da Du keine Zeit hast, nenne ich WITZ.

Du gibst hier zu allem Dein Kommentar ab, hast aber keine Zeit einen Namen einzubauen, weil Du selber nicht glauben willst, dass Sickert zumindest in Betracht käme!!!

Tut mir leid, aber dann sind diese Seiten hier absolut unrealistisch und basieren letztlich nur auf Deine eigene Meinung. DU kannst Sickert von mir aus zum Himmel hochloben, für 30% aller Ripper Interessenten ist Sickert der Mörder. Daran ändert auch Deine Meinung nichts!!!

Bin mal gespannt, ob das hier gelöscht wird :-(

Gruß Thomas

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Wo ist Sickert auf der Seite der Tatverdächtigen?
« Antwort #3 am: 12.04.2004 18:44 Uhr »
wieso sollte das hier gelöscht werden? freie meinungsäußerung, solange die forumsregeln nicht verletzt werden, was du ja nicht getan hast!

wenn ich was zu sickert schreibe, dann sicherlich nicht nur 3 sätze...dies erklärt, warum er noch nicht online ist.
außerdem habe ich auch noch einen anderen job und kann mich nicht full-time um die seite kümmern und die paar kommentare im forum sind ja wohl schnell runtergeschrieben!

aber wieso rechtfertigen -- sickert wird im forum behandelt...also diskutiere doch einfach dort bis er endlich online ist!

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Crazyspyro

  • Gast
Uiiiiiii, dass nenne ich Entgegenkommen!!!
« Antwort #4 am: 13.04.2004 22:30 Uhr »
Also erstmal Hochachtung von diesen Zeilen und Sorry, wenn ich etwas zu scharf geschrieben habe :-)

Es kam so rüber, als wenn Du Sickert zu 100% als Tatverdächtigen ausschließt. Das ist nun nicht mehr der Fall, also nochmals Sorry.

Sicherlich hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so, aber leider - wie hier bei etlichen anderen Themen schon geschrieben, halte ich nur Anhand der DNA-Beweise ihn zumindest für 99,99% für den Ripper.

Lassen wir das Buch von Cornwell mal dahingestellt. Du magst es nicht und dieses ist Dein gutes Recht. Das A-Z habe ich im übrigen auch, halte es aber eher für ein Gesamt-Ripper-Lexika, als sich einen Reim zu machen. Aber viele schließen Sickert aus, weil sie COrnwell´s Schreibstil oder das gesamte Buch mißachten oder weil sie ihn als Künstler hochloben. Das aber hat mit dem Täterprofil nichts zu tun und auch so sprechen wirklich viele Fakten seines Lebens dafür, dass er zumindest in der Lage wäre, dass ihm so etwas zuzutrauen wäre... oder!?!?

In diesem Sinne,

greets from NRW