Autor Thema: Hallo! Neuzugang!  (Gelesen 17174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

allerteuerste

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #15 am: 14.07.2005 22:14 Uhr »
danke für die info. das heißt dann ja wohl, dass rumblelow diese führungen noch macht.

sag mal, hat er auch verraten, wer sein favorit ist?

und wie weit warst du von den bombenattentaten betroffen???

Than

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #16 am: 15.07.2005 06:10 Uhr »
Hallo Yersinia,

hattest du die Pest, oder warum dein Nick? ^^

yersinia

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #17 am: 15.07.2005 11:24 Uhr »
@allerteuerste, du meinst, wer für ihn am ehesten als Täter infrage kommt? Nein, hat er nicht. Er hat nur deutlich gemacht, dass er nichts von diesem "Johnny-Depp-movie" hält *g* und dass er Sickert definitiv als Täter ausschließt.
Er macht die Führung immer Montags und Mittwochs, die Kosten für Erwachsene betragen (wenn ich mich recht entsinne) 7Pounds, die für Studenten 4.50

Von den Anschlägen waren wir kaum betroffen. Wir sind einen Tag nach den Anschlägen angereist und sind kaum durch die Stadt gekommen (Stau ohne Ende) und U-Bahnfahren war am Anfang noch ein kleines Problem. Dann waren noch die schwerbewaffneten Polizisten auffällig, die überall in der Stadt Streife gingen. Und unsere Jugendherberge war direkt gegenüber vom King's Cross. Kamerateams rund um die Uhr.

@Than, ja, die Pest ist ein seeehr interessantes Thema wie ich finde. Musste für Bio eine Arbeit darüber schreiben und bin immer noch fasziniert =)

Than

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #18 am: 15.07.2005 17:08 Uhr »
Yersinia,
die Pest ist in der Tat n intressantes Thema... aber irgendwie sind alle anderen fiesen Krankheiten auch verdammt faszinierend. Tollwut zb, oder Buruli (o_O) Aber eins haben sie doch alle gemeinsam: Ich will sie nich haben ^^

Dronte

  • Gast
Krankheiten
« Antwort #19 am: 15.07.2005 17:53 Uhr »
Hahahaha
Die Welt denkt bei Krankheiten an AIDS und die Vogelgrippe, Than aber sucht sich mal wieder die Exoten aus.
Schick so, soll ich die Liste weiterführen, ich kenne nette Parasitosen, mit Bildern und so, hmmmmm, leckerschmecker, sag ich.
Trotzdem, Yersinia, Deine sind auch nicht ohne.
Gruß

Than

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #20 am: 15.07.2005 18:04 Uhr »
Immer her mit den Bilden, Dronti! :D Nennt mich Mikrotuberkulosinetta!

allerteuerste

  • Gast
Hallo! Neuzugang!
« Antwort #21 am: 17.07.2005 13:08 Uhr »
au ja! au ja! bildchen bitte!  :mrgreen:

@yersinia: danke für die antwort.

DrCream

  • Gast
Neu hier
« Antwort #22 am: 11.10.2005 10:13 Uhr »
Moin Moin,

ich habe mich eben hier angemeldet. Ich war bis zur Umstellung beim casebook registriert, aber seit den Umstellungen und aufgrund anderer Geschichten war ich etwas ruhig. Seit über zwanzig Jahren intereissiere ich mich und sammle alles zum Thema JtR. Wie so viele habe ich auch meinen Favoriten und auch meinen "Kopf-schüttel-Täter". Den Ripper-Walk in LOndon kann ich ebenfalls nur empfehlen, muss jedoch hinzufügen, dass Donald Rumbelow ihn nicht immer durchführt.

SaBsE22

  • Gast
hallöchen zusammen
« Antwort #23 am: 09.11.2005 00:24 Uhr »
hi alle zusammen
Ich wollt mich mal vorstellen,ich heiße sabrina und komm aus stadthagen,
mich interessiert das thema JTR ziemlich
Ich habe noch nicht soviel ahnung von dem was wirklich alles vorgefallen is bzw was für fakten es zu dem thema gibt
aber man lernt ja nicht aus und besonders nicht wenn einem ein thema so interessiert
also nehmt es mir nicht krum das ich mich noch nicht großartig beteilige sondern erstmal in ruhe das ganze forum durch lese um mehr zu erfahren

mit lieben grüßen
klein sabse  :P  :lol: