Autor Thema: Wann hat er sich umgebracht???  (Gelesen 21083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #45 am: 15.06.2005 16:23 Uhr »
Äääähm...ja! Du darfst! Aber warum erzählst mir das jetzt gleich 3x. So schwer von Begriff bin ich doch auch wieder nich :) Anruf? Sag Jack wie gesagt schönen Gruss. lol

Ach übrigens - ich weiss jetzt wer Jack ist - siehe Foto!

Amina the Ripper

  • Gast
Sorry
« Antwort #46 am: 15.06.2005 23:13 Uhr »
Schuldigung, dass tut mir jetzt schrecklich leid. Mein Internet hat ein wenig gesponnen, daher habe ich mehrere Versuche gestartet gehabt. Sind wohl alle seltsamerweise gelungen, obwohl er doch angab "Die Seite kann nicht gefunden werden"  :shock:  Geiles Bild! Jo, ich grüße ihn!

Sir Boss

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #47 am: 17.06.2005 06:15 Uhr »
Tja, CitizenX, danke.
Schon wieder ein Mythos zerstört, ich wußte doch das konnte nur eine Mischung aus dem Osterhasen und Omar Sharif gewesen sein, lol

CitizenX

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #48 am: 17.06.2005 15:06 Uhr »
hmm...sorry....wollt Dir jetzt nicht sämtliche Illusionen nehmen :(

allerteuerste

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #49 am: 02.07.2005 14:28 Uhr »
coole diskussion hier! einfach LOL!!!  :D

dieser 1,70 cm große ripper inspiriert mich richtig zu einer neuen theorie.

little jack hatte gar kein messer, sondern war selber eines - er sprang die unglücklichen damen einfach an und sägte sich so durch.

das erklärt auch die diskussionen und uneinigkeiten ob und bezüglich ein oder zwei messer, ein oder zwei täter, links- oder rechtshändig.

außedem erklärt es auch sehr hinreichend seine schnellen fluchten: er flutschte einfach durch die gullies!

alles klar???
8)

Amina the Ripper

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #50 am: 03.07.2005 00:38 Uhr »
Was ich auch finde ist - Warum diese Frage?
"Wann hat er sich umgebracht???" Wie soll man das wissen, wenn nicht geklärt werden kann, WER denn der Ripper war!? ;)

Saucy_Jacky

  • Gast
Wann hat er sich umgebracht???
« Antwort #51 am: 31.08.2005 01:17 Uhr »
Zitat von: "CitizenX"
Ja, und wenn Du gerade dabei bist:

Warum hat er die "Kursk" versenkt? Und weshalb lässt er dauernt Züge entgleisen, ist doch langweilig? Und das nächste mal soll er bitte im Flieger bleiben wenn er irgendwelche Ziele in den USA anfliegt. Achso, bevor ichs vergesse, wie hat er es eigentlich geschafft, AIDS zu erfinden?
Und gaaaaanz wichtig, er soll endlich mal sein geparktes abgemeldetes Auto vor meiner Tür entfernen. Danke.
Das mit dem Wagen war nicht er, sondern Lady Di, wie sie mir neulich nach einer heißen Liebesnacht gestand. Sie lässt sich bei dir entschuldigen. Und bei Jack natürlich auch.