Autor Thema: Und noch ein Neuling  (Gelesen 6277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Direwolf

  • Gast
Und noch ein Neuling
« am: 03.10.2008 09:07 Uhr »
Hallo zusammen :)

Erst einmal ein ganz großes Lob an das JtR.de Team. Wirklich erstklassige Seite, äußerst informativ und gleichzeitig ohne das einem die eigene Theorie regelrecht aufgedrückt wird, wie es ja oft in Büchern, Filmen und Dokumentationen der Fall ist. :icon_thumb:

So, jetzt mal zu mir:
Wie ich auf den Ripper das erste mal aufmerksam wurde weiß ich gar nicht mehr, liegt schon einige Jahre zurück. Bis vor ein paar Wochen wusste ich auch noch nicht all zu viel über ihn, außer eben das er ein Serienmörder war und bis heute niemand in Erfahrung bringen konnte, wer sich in Wirklichkeit hinter dem Pseudonym verbarg.
Als ich dann hier die Berichte über die Opfer und deren Verletzungen laß, lief mir zugegebenermaßen mehr als einmal ein kaltes Schauer über den Rücken. Es ist echt erschreckend zu was manche Menschen (oder ist die Bezeichnung Monster in dem Fall treffender?) fähig sind.
Jedenfalls freue ich mich, hier sein zu dürfen und bin gespannt, ob eines der größten Rätzel der Kriminalgeschichte eines Tages doch noch gelüftet wird. Bis dahin jedenfalls bleibt ja noch viel Zeit zum spekulieren, diskutieren, ect. ;)

M.f.G.
Direwolf     

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Und noch ein Neuling
« Antwort #1 am: 03.10.2008 10:42 Uhr »
Hi Wolf,

willkommen in der Anstalt. :icon_mrgreen:

Christian



Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Und noch ein Neuling
« Antwort #2 am: 04.10.2008 19:51 Uhr »
Auch von mir herzliche Grüße aus dem Kuckucksnest!  :smiley5:

schnecke

  • Gast
Re: Und noch ein Neuling
« Antwort #3 am: 05.10.2008 17:04 Uhr »


Hallo Direwolf willkommen ....

Gruß Schnecke

Mort

  • Gast
Re: Und noch ein Neuling
« Antwort #4 am: 05.10.2008 18:38 Uhr »
Herzlich willkommen Direwolf!