Fachliche Themen > Allgemeine Diskussion

Briefe haosd

(1/2) > >>

goliat:
Hat eigendlich schon einer daran gedacht das man auf den Brief umschlägen sehen müsste (am Poststempel) wo wann der Brief gesendet wurde
ich kann mir nicht vorstellen das der Ripper extra zu einem anderen Postamd gegangen währe als zu einem in seiner nähe

Bin_ich_von_sinnen?:
hey goliat,
schau dir mal das informationsmaterial der page an, da müsste eigentlich etwas darüber stehen wenn ich mich recht erinnere. aber selbst wenn dort ein stempel einer poststelle drauf gewesen wäre, was hätte das bewiesen? nur wann der brief abgeschickt wurde, oder?

goliat:
Ja es währe bewiesen wann und wo er abgeschickt worden ist
und vorallem da WO interessiert mich

Sherlock:
Hi goliat,
hmm kein dummer Gedanke wäre schon komisch wenn der Brief z.B. aus einem Postamt in der Nähe vom...naja sagen wir doch mal Buckingham Palace ausgegangen wäre ? Ich kenne die Namen der Poststellen von London nicht und weiss auch nicht wann welche Filiale eröffnet wurde, aber der Gedanke wäre doch interessant...
Lang lebe die Queen,
gez.

Sherlock

goliat:
Genau so dachte ich es mir auch ich habe mir jetzt den Poststempel der Postkarte ausgedruckt und werde es an einen verwandten in England schicken weis aber nicht ob sie es ervorschen kann
deswegen bitte ich um jede hilfe z.b.: eine webseite mit einem Poststempel index

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln