Autor Thema: Battystreet  (Gelesen 18960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Battystreet
« am: 19.05.2006 18:18 Uhr »
Hallo !

Ich bin beim Stöbern im Forum auf einen link gestoßen , in dem ein gewisser Thomas Siebe einen Artikel verfaßt hat , der auch mit einigen Fotos garniert ist . Unter einem von den Bildern , das eine neuzeitige ( wegen des Autos ) Straße bei Nacht zeigt , steht : " In der Battystreet soll JACK zur Miete gewohnt haben ." Was soll ich denn davon halten ? Hab ich etwas verpaßt ? Weiß jemand näheres ?

Gruß Stordfield

Melli

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #1 am: 19.05.2006 18:43 Uhr »
hallo Stordfield,

kannst du mal schnell den Link reinstellen? Danke!

Stordfield

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #2 am: 19.05.2006 18:53 Uhr »
Hallo !

Bitte klicke mal im Forum Literatur - Film - Fernsehen / interessante Links / deutschsprachige Links / Der historische JtR . Ich kriege das mit dem Reinstellen leider nicht hin . Tut mir leid .  :icon_redface:

Gruß Stordfield

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #3 am: 19.05.2006 19:17 Uhr »
Und hier ist der Link zu den Links:

BITTE HIER KLICKEN


 :)


Dies hier war der rasend schnelle Forums-Service. Unfassbares sofort, Unfassbare etwas später ... ;)

Teppichlecker

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #4 am: 19.05.2006 19:19 Uhr »
Hallo !

Bitte klicke mal im Forum Literatur - Film - Fernsehen / interessante Links / deutschsprachige Links / Der historische JtR . Ich kriege das mit dem Reinstellen leider nicht hin . Tut mir leid .  :icon_redface:

Gruß Stordfield


http://homepages.compuserve.de/leontxa/myst.html

Du meinst diese Seite?

Stordfield

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #5 am: 19.05.2006 19:46 Uhr »
Hallo !

Danke Alex , danke Ralf . Wißt ihr vielleicht auch noch etwas darüber ?

Gruß Stordfield

Melli

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #6 am: 19.05.2006 21:05 Uhr »
Hi Stordfield,

gut, in dem link steht ja wirklich nicht viel  :icon_wink:

Ein bisschen was findest du hier: http://www.ripperart.com/batty.htm oder im casebook.

lg, Melli

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Battystreet
« Antwort #7 am: 19.05.2006 21:30 Uhr »
Also ich weiß nicht, ich kann diesem Artikel nicht viel abgewinnen.... :icon_rolleyes: Liebe Grüße, eure Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Battystreet
« Antwort #8 am: 19.05.2006 21:32 Uhr »
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Stordfield

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #9 am: 20.05.2006 00:32 Uhr »
Hallo !

Vielen Dank für eure freundliche Unterstützung . Leider hat es mich nicht viel weiter gebracht , da ich kein Englisch kann und mir das Casebook zu meinem größten Bedauern deshalb keine Hilfe ist .
Vielleicht erklärt ihr mir ja mal was es mit dem " Batty Street Lodger " auf sich hat .

Gruß Stordfield

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #10 am: 20.05.2006 10:48 Uhr »
Stewart P. Adams sagt, Francis Tumblety war der "Betty Street Lodger". Das heisst, er glaubte das F. Tumblety dort zur Untermiete wohnte und etwas mit dem Mord an E. Stride zu tun hatte. Die Betty Street liegt in der Nähe des Tatortes. Beweise: keine.


 ;)


/edit: Den Lodger hats vielleicht gegeben und vielleicht hat er etwas mit den Morden zu tun. Auf seine Existenz deuten Gerüchte und Spekulationen hin. Wir kennen seinen Namen nicht, Gerüchte/Spekulationen deuten auf einen Ausländer hin und andere Gerüchte auf einen US-Amerikaner bzw Kanadier.


*
« Letzte Änderung: 21.05.2006 10:16 Uhr von Alexander-JJ »

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Battystreet
« Antwort #11 am: 20.05.2006 12:41 Uhr »
hi alex,

was ist das für eine logik? nur weil es keine beweise gegen tumblety gibt, sollte man die lodger geschichte "nicht allzu ernst nehmen und mehr oder weniger unter "Gerüchteküche" abheften." ???

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #12 am: 20.05.2006 16:45 Uhr »
Was kommt denn heraus, wenn wir die Sache ernst nehmen?

  :icon_question:

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Battystreet
« Antwort #13 am: 20.05.2006 23:44 Uhr »
nur weil auf jtr.de nix über ihn geschrieben steht und wir ihn leider nicht beim namen nennen können, heisst das noch lange nicht, dass es den lodger nicht gab.   ob du das ernst nimmst oder nicht, bleibt dir überlassen... aber nur weil es dich nicht interessiert, brauchst du anderen nicht einzureden, es würde sich dabei nur um ein gerücht handeln.  :SM130:

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Battystreet
« Antwort #14 am: 21.05.2006 10:12 Uhr »
Ja, ok, sorry.

Ich habe meinen Beitrag editiert.

 :)