Autor Thema: Deutsche Literatur, Videos online?  (Gelesen 4872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CitizenX

  • Gast
Deutsche Literatur, Videos online?
« am: 20.06.2005 21:43 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit zwei Wochen im WWW auf der recht ergebnislosen Suche nach deutscher Literatur, Videos online, Bildmaterial und so weiter.

Ausser bei Jacktheripper.de (wo man zweifelsohne eine Fülle von Infos findet und hier stundenlang stöbern kann) bin ich auf noch nicht viele Quellen gestossen, mal abgesehn von einigen Infopages von Reiseveranstaltern, Wikipedia etc.

Deshalb dieser Thread - ich hoffe mal das hier vieleicht einige ein paar deutsche Websites kennen, die Material bieten.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach "Melvin Harris - Jack the Ripper, die blutige Wahrheit"

Bei Amazon.de wird es momentan nur von einem Verkäufer für sage und schreibe 35 Euro angeboten (für ein fast 20 Jahre altes gebrauchtes Buch recht teuer) - bei ebay gibts auch nur einen Anbieter.

Falls ihr das Buch habt und evtl. verkaufen wollt, dann schickt mir doch einfach eine PN - falls ihr irgendwelche hilfreichen Online-Quellen kennt wo ich das Buch auch als eBook herbekommen könnte (sowas wie Bockwurst.fx.to zum Beispiel, der ein oder andere wird die Seite sicher gekannt haben :twisted: ), dann bitte auch per PN. Danke schon im Voraus.

Thx
CitiX