Autor Thema: Zimmerschlüssel von MJK  (Gelesen 6019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basil

  • Gast
Zimmerschlüssel von MJK
« am: 25.03.2006 15:54 Uhr »
Hey Leute  !  :icon_biggrin:

Könnte esnicht sein das unser Saucy Jack irgend wie die Möglichkeit hatte,  um an denn Zimmerschlüssel von MJK schon vor dem Mord
ranzukommen und er es schon vorher geplant haben sie abzuschlachten sozusagen als Krönnung vom Ganzen, weil ja sehr leicht Aufzufinden war, da sie ja ein fixes Quatier hatte im gegensatz zu den anderen. Somit täte sich im auch schon eine einmalige Chance bieten, sein Opfer komplett auszuweiden undzu zerlegen und das ohne gesehen zu werden und Zeitdruck. Soviel ich mich noch ersinne, mußte ihre Tür ja aufgebrochen werden, oder spielt mir mein Gehirn einen Streich dies bezügliich.

Was wenn Jack in wirklich hatte, und die Türe versperrte und ging weil der Tag anbrach und in mitnahm, weil er später vielleicht zurück kehren wolte
um noch ein wenig weiter zu schnippeln. Wenn die Tür wirklich zugesperrt war hätte er ja denn Schlüssel ein durch die Eingeschlagene Scheibe ins Zimmer werfen können. Ohne in mitzuschleppen und vielleicht damit auch noch ertappt zu werden.
Ich weiß es klingt verrückt, aber möglich wärs.

L. G.       :icon_biggrin:

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Zimmerschlüssel von MJK
« Antwort #1 am: 26.03.2006 09:24 Uhr »
Ganz theoretisch hätte Jack sich den Zimmerschlüssel irgendwie besorgen können.

Aber praktisch war das gar nicht nötig. Er betrat mit MJK das Zimmer und schloss die Tür als er das Zimmer verliess. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: A) die Tür verriegelte / verklemmte sich von selbst oder B) die Beamten waren einfach mit den Nerven fertig und benutzen deswegen eine Axt zum Aufbrechen der Tür.

Jedenfalls entriegelten MJK, Barnett und vielleicht auch weitere Untermieter usw die Tür von aussen durchs Fenster. Das würde bedeuten, das sie entweder A) die Tür auch auf diese Weise beim Verlassen des Hauses verschlossen oder B) die Tür beim Zuschlagen von selbst verklemmte/verriegelte.


 ;)

allerteuerste

  • Gast
Re: Zimmerschlüssel von MJK
« Antwort #2 am: 26.03.2006 14:58 Uhr »
irgendwo im casebook wurde das schon besprochen und die kamen zu dem ergebnis, dass es sich bei dem schloss höchstwahrscheinlich um eines handelte, das beim sich beim schließen der tür von selbst verriegelte.
ich meine auch gelesen zu haben, dass barnett und kelly die türe öffneten, indem sie von außen durchs fenster griffen.

habe leider den link nicht abgespeichert, ihr müsst also selbst danach suchen ... und ihn hier einstellen, wenn ihr fündig geworden seid.  :icon_thumb: