Autor Thema: Jack the Ripper Rockoper  (Gelesen 1769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 231
  • Karma: +1/-0
  • Hunter S. Thompson
Jack the Ripper Rockoper
« am: 29.04.2019 20:50 Uhr »
https://bibelot.net/agenda/jtr1888/?fbclid=IwAR1Uv-9_Kn1vsbcQvKXz2spn-ihPyTvCLFvSwlFLGGe3jOLo5iQACkvo36w

Der niederländische Rockgitarrist Mark Bogert hat in einem musikalischen Projekt eine Jack the Ripper Rockoper geschrieben und bringt sie am 9.11.2019 in Dordrecht auf die Bühne  :Laie_54: Ein Album wird es wohl auch geben. Ich bin gespannt ;)
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

Offline Stordfield

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 150
  • Karma: +0/-0
Re: Jack the Ripper Rockoper
« Antwort #1 am: 13.02.2020 20:11 Uhr »
Hallo!

Hab es mir auf youtube angeschaut/angehört. Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet. Nur die weiblichen Stimmen sind etwas dünn, finde ich.

Gruß Stordfield
Du kannst fliehen, wohin Du willst; Du nimmst Dich immer mit.