jacktheripper.de
 
sitemap
 

Coburger Zeitung, 13. November 1888

London, 9. Nov.
Ein trauriger Schatten fiel auf das heutige Lordmayors-Fest durch die Kunde, daß in Spitalfields heute Morgen zwischen 10 und 11 Uhr ein Mord begangen worden war, dessen Einzelheiten entsetzlicher sind, als die der schaurigen jüngst in Whitechapel verübten Gräuelthaten. Das Opfer, ein 21 jähriges unglückliches Frauenzimmer Namens Mary Anne Kelly, wurde in einem Logirhause in Dorset-court, nahe Commercial-road aufgefunden. Ihr Kopf war fast vom Rumpfe getrennt, das Fleisch vom Gesicht gerissen, die Brüste, Nase und Ohren waren abgeschnitten und der Unterleib ähnlich wie in den früheren Fällen verstümmelt. Die Polizei hat den Mörder bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht.

 

Thomas Schachner
(Dokument zuletzt bearbeitet am 31.07.06)