Autor Thema: Die kanonischen Sechs ?  (Gelesen 43716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #45 am: 27.10.2007 22:24 Uhr »

Ich versuche immer angestrengt zwischen den Zeilen zu lesen ..........


wäre in diesem fall eigentlich nicht nötig gewesen, chris hat bei seiner aussage

"Irene, Liebes, ne Facharbeit über Serienmörder? Da sollen wir in pisa aufholen :-))

durch das von mir fett gekennzeichnete smilie seiner ironie ausdruck verliehen, ergo man muss nicht nur buchstaben, sondern auch zeichen mitlesen.

deine reaktion war überzogen und unötig.

weil ich weiß, dass du dich jetzt wieder angegriffen fühlst und mir unterstellst, ich würde dich durch meine oben gemachte aussage für blöd halten, möchte ich dieses gleich verneinen. du hast fehlinterpretiert, mehr nicht. daher möchte ich dich darauf mit dem posting aufmerksam machen.

solltest du deinen irrtum nicht einsehen, dann darfst du mich auch gerne ab sofort herr Pathfinder nennen ;-))
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #46 am: 28.10.2007 08:00 Uhr »
 :icon_aetsch: :icon_arrow: :icon_verwirrt:


Ich denke jetzt können wir zum Thema zurückkehren (nein, nicht zum byzant. Verwaltungsbezirk ...  :icon_mrgreen: )



 :) :) :)


Stordfield

  • Gast
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #47 am: 28.10.2007 12:57 Uhr »
Hallo !

Thomas Sadler war in dieser Nacht blau wie ein Alpenveilchen . Kann ein dermaßen Betrunkener , der sich in diesem Zustand befand so schnell flüchten , wenn der patrioullierende Polizist um die Ecke kommt ? Außerdem haben die Zeugen doch auch nichts über einen schwankenden Mann ausgesagt .

Gruß Stordfield

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #48 am: 29.10.2007 13:14 Uhr »
Na ja, total zusaufen konnte er sich auch danach noch. Ausserdem muss man schon sehr besoffen sein, bis man niemanden mehr erstechen kann.

 :)

Offline irene_adler

  • Chief Inspector
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Karma: +0/-0
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #49 am: 29.10.2007 16:47 Uhr »
ich HABE überreagiert. das ist mir klar. supa. toll.

Grummel: guuuuuut, es tut mir .....l.e.i.d.

ist denn niemand anderes jähzornig, dass er mich ein biiiisschen verstehen kann?

danke Pathfinder (wie du siehst nenne ich dich nicht Herr... also)

mein Humor (welcher Humor??? Wo, wo ist er nur??? Hallo, ist da jemand?): nun ja, es war schon schlimmer...

wenn ich mich jetzt noch einmal auf diese Tread melden muss, versinke ich im Boden - kann mir dann einer meinen Labtop mit Internetverbindung hinterherwerfen? Und ein gutes Buch wäre auch nicht schlecht...


sssssssssssssssssss Adler  :icon_cry:
Books are a uniquely portable magic.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #50 am: 30.10.2007 07:29 Uhr »
@Irene

Nimms nicht so tragisch. Und geh einfach prinzipiell davon aus, dass solche Sprüche eher ironisch und nicht persönlich gemeint sind. Wir sind doch alle ganz, ganz nette Leute hier  :icon_wink:

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Die kanonischen Sechs ?
« Antwort #51 am: 30.10.2007 07:39 Uhr »
Tja, Irene, Jähzorn ist mir völlig fremd, hab ich noch nie von gehört  :icon_redface: :icon_confused:

AAlso, wie auch immer, ist kein Thema, jeder reagiert mal überzogen und damit hat es sich auch...

Daß mir das aber ja nicht wieder vorkommt :icon_mrgreen: :icon_aetsch:

Grüße, Claudia