hallo alle zusammen,
neal stubbings shelden sollte man eigentlich kennen, wenn man sich etwas näher mit dem thema jack the ripper befasst. er ist für einige publikationen über die opfer von jack the ripper verantwortlich. seit vielen jahren recherchiert er und ist unter anderem für das auftauchen des annie chapman hochzeitsphotos verantwortlich.
nachdem seine privat veröffentlichten booklets so gut wie überhaupt nirgends mehr angeboten werden und auch die produktionsqualität zu wünschen übrig liess, hat er nun seine kompletten recherchearbeiten in einem einzigen buch zusammengefasst.
ich hatte bereits vor zwei wochen in london die möglichkeit das erste aus der druckerpresse gekommene exemplar zu bewundern und halte nun endlich auch ein "echtes" exemplar in meinen händen.
was soll ich sagen??.......der hammer!
dan norder (ripper notes) ist für den druck verantworlich und die infos sind einfach umwerfend...vor allem die neuen photos die er reingepackt hat.
ich habe vorhin mit neal gesprochen, da man so etwas dem deutschen markt nicht vorenthalten darf und einen deal (mit neal..hehehe) vereinbart.
jeder der ein exemplar haben will, kann das über mich ordern und bekommt es dann signiert zugeschickt. da wir hoffentlich eine "massenbestellung" zusammenbekommen, erlässt er uns das porto .-)))
verkaufspreis liegt bei 10 pfund (15 euro)
wenn ich die weiterschicke, müssten noch 2 euro porto&verpackung draufkommen....
also...go for it!
einmalige chance, da es die mit sicherheit nicht lange in der erstauflage geben wird.
gruss
thomas.