Umfrage

Wer ist euer "liebster" Tatverdächtiger

Montague John Druitt
0 (0%)
Michael Ostrog
0 (0%)
Joseph Barnett
2 (10%)
William Henry Bury
2 (10%)
Dr. Thomas Neill Cream
0 (0%)
George Hutchinson
0 (0%)
Severin Klosowski
0 (0%)
Aaron Kosminski
5 (25%)
Sir William Gull
1 (5%)
James Maybrick
0 (0%)
Walter Sickert
0 (0%)
Robert D. Stevenson
0 (0%)
Francis Tumblety
1 (5%)
Frederick Deeming
0 (0%)
Jemand ganz anderes
8 (40%)
Richard Mansfield
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Die Tatverdächtigen  (Gelesen 13187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lou Cifer

  • Gast
Die Tatverdächtigen
« am: 09.10.2007 22:32 Uhr »
Hi Leute.
Mich würde interessieren, wer von den ganzen "heißesten" Kandidaten euer "liebster" Ripper ist, will sagen, wer für euch am wahrscheinlichsten Jack war.

Viele Grüße, Lou  :SM008:

Floh82

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #1 am: 09.10.2007 22:44 Uhr »
Ich sag immer noch es war jemand der noch gar nicht genannt wurde...

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #2 am: 09.10.2007 23:03 Uhr »
Ich stimme mal für Aaron Kosminski. Billy the Kid konnte man ja leider nicht auswählen ...  :icon_aetsch:

Stordfield

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #3 am: 09.10.2007 23:13 Uhr »
Hallo !

Es fehlt Richard Mansfield . Zumindest ist er genauso " gut " wie alle anderen .

Gruß Stordfield

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2035
  • Karma: +2/-0
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #4 am: 10.10.2007 07:06 Uhr »
Hi

Ich habe für Walter Sickert gestimmt... :icon_mrgreen:

Nein, natürlich nicht. Meiner Meinung nach war der Ripper jemand ganz anderes und ist noch nicht genannt worden.

Grüße, Isdrasil

@Stordfield: Mansfield ist interessant, das stimmt.

Lou Cifer

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #5 am: 10.10.2007 07:46 Uhr »
@Stordfield
Danke für den Hinweis, Mansfield hab ich ganz vergessen  :icon_mrgreen:
Fehler beseitigt.

Viele Grüße, Lou

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #6 am: 10.10.2007 09:16 Uhr »
Hey Bernd, Mansfield is soch immernoch unser Top Kandidat oder ;) ? LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Stordfield

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #7 am: 10.10.2007 09:28 Uhr »
Hallo !

Ich bin immer noch an Mansfield dran , Nicky . Es läßt sich nur so schwer etwas Privates über ihn erfahren . Und dann noch meine mehr als dürftigen Englischkenntnisse . Aber ich gebe nicht auf !

Gruß Stordfield

Stordfield

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #8 am: 10.10.2007 10:00 Uhr »
Hallo !

In der Liste fehlt meines Erachtens auch noch Roslyn D`Onston , ein in jeder Hinsicht merkwürdiger Typ . Für Melvin Harris gilt er sogar als Hauptverdächtiger .

Gruß Stordfield

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #9 am: 10.10.2007 10:05 Uhr »
Und um nicht als sexistisch dazustehen, auch noch Jill the Ripper  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: LG Nicky  :icon_aetsch:
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Mort

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #10 am: 10.10.2007 18:59 Uhr »
In erster Linie glaube ich auch, es ist jemand den wir noch nicht oder zumindest nicht näher kennen.  Und von denen die uns bekannt sind wechselt es immer wieder ein wenig zwischen denen die ich nicht ganz ausschliessen kann immer ein wenig hin und her :icon_rolleyes:
« Letzte Änderung: 10.10.2007 19:17 Uhr von Mort »

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #11 am: 10.10.2007 19:09 Uhr »
In erster Linie glaube ich auch, es ist jemand den wir noch nicht oder zumindest näher kennen.  Und von denen die uns bekannt sind wechselt es immer wieder ein wenig zwischen denen die ich nicht ganz ausschliessen kann immer ein wenig hin und her :icon_rolleyes:

jo mei, einfach ists net, kann dich gut verstehen  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

LondonFog

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #12 am: 10.10.2007 19:24 Uhr »
OK, dass ich für Bury gestimmt habe, dürfte mitlerweile wohl niemand mehr überraschen.
Das mach ich aber nur, weil ich einen aus dem Kreis der Verdächtigen auswählen wollte und nicht die
langweilige (aber wohl auch zutreffendste) Alternative, dass uns der Täter bisher nicht bekannt ist
wählen wollte.

Dass ich nicht der einzige Bury-Befürworter bin erfreut mich doch außerordentlich.  :icon_thumb:
(Hoffentlich hat sich da nicht einfach nur jemandverklickt :icon_mrgreen:)

Ich würde gerne wissen, wer das war.


Lou Cifer

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #13 am: 10.10.2007 23:12 Uhr »
@LondonFog
Das war ich  :icon_thumb:

Viele Grüße, Lou

LondonFog

  • Gast
Re: Die Tatverdächtigen
« Antwort #14 am: 11.10.2007 10:59 Uhr »
find ich gut. :icon_thumb:

Zumindest von den namentlich benannten bzw. bekannten Verdächtigen führt Bury bis jetzt.

OK, es sind insges. nur zwei Stimmen für ihn , aber prozendual betrachtet ist das doppelt so viel
wie bei allen anderen namentlich genannten Verdächtigen. ;)