Autor Thema: Most Haunted - Jack the Ripper-Experience  (Gelesen 6381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sherlock

  • Gast
Most Haunted - Jack the Ripper-Experience
« am: 05.07.2007 02:51 Uhr »
Hallo zusammen, habe hier ja seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben, aber als ich dass hier sah, wollte ich es einfach mal hier präsentieren...

http://www.youtube.com/watch?v=N6nMMMmxECQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=exruQK1GYwI&mode=related&search=

In diesen beiden Filmabschnitten der Para-Show "Most Haunted" (?) über das London Dungeon wird anfangs auf Jack-The-Ripper eingegangen und auch eine "interessante" Theorie aufgestellt...

Meines Erachtens nur Show, doch dachte ich, dass auch auf Kuriositäten mal eingegangen werden sollte. :)

Gruss

Sherlock

Floh82

  • Gast
Re: Most Haunted - Jack the Ripper-Experience
« Antwort #1 am: 05.07.2007 14:58 Uhr »
In der 5. Folge wird noch einiges speziell zu diesem Ripper-Medium gesagt. Unter anderem behauptet das Medium (der Mann mit dem dicken Klunker am Finger *g*) ganz in der Nähe wäre eines der Opfer Jack the Rippers gefunden bzw. ermordet worden. Allerdings ist der London Dungeon einige Meilen von Whitecheapel entfernt (die Möglichkeit bisher unbekannter Opfer mal ausgeschlossen).

Die Theorie von Maybrick wird ebenfalls angesprochen und von dem Parapsychologen oder was immer er ist als Betrug ausgewiesen (ja auch hier gibt es noch Diskussionen ;) )

Link zur letzten Folge von Haunted im London Dungeon: http://www.youtube.com/watch?v=pRCQYKPj050&NR=1

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Most Haunted - Jack the Ripper-Experience
« Antwort #2 am: 05.07.2007 20:38 Uhr »

einige meilen ? so hatte ich dies gar nicht in erninnerung (ist ja auch son ewig her). mit etwas grossmut könnte man m. e. doch eine gewisse tatortnähe unterstellen.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Most Haunted - Jack the Ripper-Experience
« Antwort #3 am: 05.07.2007 22:42 Uhr »
Ich habs mir noch nicht genau angeschaut.....wie gesagt: So heißt es nur in dem 5. Teil der Serie.