Autor Thema: rippernaherlebnisse  (Gelesen 8305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
rippernaherlebnisse
« am: 14.04.2007 22:13 Uhr »
also wenn ich mir überlege, dass zeugen wie blenkinskop, mullshaw oder paumier sich mit fremden unterhalten haben, sei es auch nur kurz, dann bestätigt dies meine meinung, dass jtr "gespielt" hat. er hat kontakt zu öffentlichkeit gewollt und auch gesucht. mann darf auch den einen oder anderen brief nicht vergessen, der durchaus von ihm sein konnte. der "die juden ....." schriftzug könnte man auch dazu zählen.

ich möchte damit einfach nur sagen, dass jtr für mich nicht ein durchgeknallter metzger, friseur oder sonst was war, nein jtr war meiner ansicht nach ein hochintelligenter, gebildeter und auch kaltblütiger mensch, den es spass gemacht, menschen zu töten und zum narren zu halten. es war für ihn ein perfides spiel. desweiteren war er für mich jemand, der sich mit der pschyche eines menschen auskannte, er konnte sich denken, wie menschen reagieren.

stellt euch doch mal einen nachtwächter vor, der döst, schritte hört und im halbschlaf angesprochen wird. wird dieser nach dem gehörten gleich stutzig werden und an jtr denken oder überhaupt an die tatsache, dass ein mörder an ihm vorbeigelaufen ist ?
eine kastanien verkäuferin, die von einem passanten erfährt, dass dieser mehr vom mord weiss als sie, warum sollten sie gleich daran denken, dass ein mörder vor ihr steht ? oder ein nachtwächter, der um eine tatrelevante uhrzeit einen mann begegnet ist, sollte er gleich losschreien "der ripper" ?

solche überlegungen, er könnte es gewesen sein, kommen doch erst später, nachdem man sich das ganze noch einmal aufgrund der ganzen ereignisse durch den kopf gehen lässt. ein anderes problem ist die tatsache, wem die polizei oder gar ein coroner als glaubwürdig oder nicht einstuft, auch in dieser abwägung können fehler passiert sein.

macht doch einfach mal einen selbstversuch, sprecht doch einfach mal fremde passanten an und sagt irgendetwas im vorbeigehen zu ihnen, zum beispiel "peter ist doof" oder von mir aus auch "da liegt ne leiche" und geht schnurstracks gemütlich weiter. ihr werdet feststellen, es passiert nichts. diejenigen werden euch blöd hinterher schauen (evtl. noch mit geöffneten mund) und vielleicht mit den kopf schütteln. probierts aus, ist echt lustig.

sollte später durch einen blöden zufall wirklich ne leiche dann gefunden werden, wird sich der passant euer erinnern.

also, ich würde nicht gleich behaupten, die zeugen waren unglaubwürdig.
 
« Letzte Änderung: 14.04.2007 22:25 Uhr von Pathfinder »
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: rippernaherlebnisse
« Antwort #1 am: 15.04.2007 02:48 Uhr »
Klingt als hättest du lustige Erfahrungen damit gemacht ;)

Auch schön:
Sagt mal zu einer Kassiererin nachdem sie euch den Preis gesagt hat (32,50 EUR bitte): "Das muss ich mir noch überlegen"....und dann guckt auf das Gesicht.....ein echter Brüller ;)