Rund um jacktheripper.de > Infos - Anregungen - Kritik

jacktheripper.de feiert jubiläum!

(1/3) > >>

thomas schachner:
hallo alle zusammen,

es ist vollbracht! innerhalb kürzester zeit haben wir unsere behauptung wahr gemacht....

---> jacktheripper.de IST die größte deutsche informationsquelle rund um das thema jack the ripper!

wir möchten uns auf diesem wege recht herzlich für eure unterstützung bedanken, und versprechen euch so weiterzumachen wie bisher!

schaut doch mal auf der homepage --- vielleicht findet ihr ja das easter-egg .-)))

gruss
thomas.

Mycroft:
Sir,

recht herzliche Glückwünsche zu dieser sehr gelungenen Arbeit. Ich werde einen Toast auf diese Neuigkeit ausbringen, wenn ich heute abend wieder im Club bin!
Noch einmal recht herzlichen Dank für die großartige Arbeit und ich wünsche viel Erfolg und Kraft bei der weiteren Herausforderung!

Befehl an die Artillerie: 3 faches Salut zur vollen Stunde!

 :D

Sherlock:
Ebenfalls alles gute zum Jubiläum, Commissioner ! Hoffe auf weitere 90.000 Besucher ! Constablers, Salut-Schuss ! *Peng*
Lang lebe die Queen,

Gez.

Sherlock

Joerg Schoenfelder:
Ich gratuliere ebenfalls zum Jubiläum , vielleicht bringen wir die Royal Airforce dazu , nen Überflug über das Haus von Thomas zu machen  :wink:

MFG Jörg

Stordfield:
Hallo Thomas und Mitstreiter!

Inzwischen ist seit dem letzten posting zu diesem Thread einige Zeit ins Land gegangen. Mir ist aufgefallen, daß ihr in diesem Jahr wohl euer 6jähriges feiern durftet, richtig? Wann ist denn eigentlich der genaue Gründungstag von jacktheripper.de?
Hiermit möchte ich mich einmal herzlich bedanken, dass ihr uns diese Plattform zum Diskutieren bietet. Mir macht es viel Freude im Forum und ich hoffe, dies bleibt auch noch lange so.

Gruß Stordfield

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln