Autor Thema: Warum diese Entstellungen im Gesicht?  (Gelesen 132018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Karma: +1/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #15 am: 20.03.2007 17:48 Uhr »
Stellt euch mal vor  :icon_lol: :
Jack The Ripper geht mit Mary Kelly in ihre "Wohnung". Er will sie töten, sie erledigt ihn aber kurzerhand und verstümmelt ihn so sehr, dass man ihn nicht mehr erkennt.
Am nächsten Tag wird sie noch von zwei Leuten gesehen, dann flüchtet sie aus der Stadt, aus Angst man würde ihr alle Morde anhängen.  :icon_lol:  :icon_lol:  :icon_lol:
"Happiness ain't at the end of the road, happiness IS the road" (Zitat aus dem gleichnamigen Lied von Marillion; Lyrics: Steve Hogarth)

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #16 am: 20.03.2007 17:51 Uhr »
@pathfinder

Naja, das JTR einen Grund für seine Morde gehabt hat, will ihm ja keiner absprechen  :icon_mrgreen: wir kennen ihn nur nicht.
Und daher auch diese Haufen an Theorien ^_^

Aber es gibt ja besagte Theorie, dass die Leiche die gefunden wurde, gar nicht MJK ist, sondern ja nur eine "Alibi-"Tote, damit MJK in Ruhe weiterleben konnte (frei nach John Wilding's Verschwörungstheorie zum englischen Königshaus). Und dieser Toten das Gesicht zu nehmen war nach den damaligen Ermittlungsmöglichkeiten wohl das einzig Logische damit nicht herauskam, dass es eben nicht MJK ist. Heute würd man fix einen DNA-Test machen und alles wär soweit geklärt...
Würde die Theorie eines "Auftrags-Serien-Mörders" stützen, der die vier Morde davor entweder als Vertuschung hinstellt, oder eben nach einer anderen Theorie, dass sich die alle gekannt, das große, düstere Geheimnis geteilt haben und deswegen sterben mussten...

Blutrausch ist natürlich das Einfachste  :icon_biggrin: ohne jemanden jetzt zu Nahe treten zu wollen. Und in den meisten Fällen ists ja auch wirklich das Einfache, dass der Wahrheit entspricht...

Wie gesagt, wir "Normal"-sterblichen werden den wahren Beweggrund wohl kaum rausfinden können...also bleiben wir bei (gerne auch hahnebüchenen) Theorien...

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #17 am: 20.03.2007 18:09 Uhr »
Stellt euch mal vor  :icon_lol: :
Jack The Ripper geht mit Mary Kelly in ihre "Wohnung". Er will sie töten, sie erledigt ihn aber kurzerhand und verstümmelt ihn so sehr, dass man ihn nicht mehr erkennt.
Am nächsten Tag wird sie noch von zwei Leuten gesehen, dann flüchtet sie aus der Stadt, aus Angst man würde ihr alle Morde anhängen.  :icon_lol:  :icon_lol:  :icon_lol:

daran habe ich vorhin auch komischer weise gedacht  :icon_lol:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #18 am: 20.03.2007 18:11 Uhr »
^^ wenn man mal davon absieht, dass die Leiche, die man gefunden hat eine Frau war...hm...warum nicht?

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #19 am: 20.03.2007 18:15 Uhr »
@janedoe

das ende von from hell ist so ähnlich. denke aber bei diesem ende, wenn es so gewesen wäre, hätte jtr nicht gewußt wem er vor sich hat. wahrscheinlich hat es ihn auch nicht interessiert wem er da gerade abmetzelt.

UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #20 am: 20.03.2007 18:18 Uhr »
^^ wenn man mal davon absieht, dass die Leiche, die man gefunden hat eine Frau war...hm...warum nicht?

wenn man das so genau erkennen könnte. vielleicht war er ja body builder  :icon_lol: :icon_lol:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #21 am: 20.03.2007 18:20 Uhr »
na, im Blutrausch ist dir das wurscht, wen du vor dir hast...hauptsach' es spritzt schön.

also den Zusammenhang mit dem BodyBuilder versteh ich jetzt grad nicht ^_^ steh da wohl grad aufm Schlauch.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #22 am: 20.03.2007 18:23 Uhr »
na, im Blutrausch ist dir das wurscht, wen du vor dir hast...hauptsach' es spritzt schön.

also den Zusammenhang mit dem BodyBuilder versteh ich jetzt grad nicht ^_^ steh da wohl grad aufm Schlauch.


das hat sich eigentlich auf die am tatort vorgefundenen brüste bezogen, sorry, schräger scherz. ich wollte nur die these aufstellen, daß es nicht unbedingt erwiesen sein müsste, daß es sich bei dem opfer um eine frau handelt.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #23 am: 20.03.2007 18:30 Uhr »
*äbäh* Allein bei der Vorstellung dreht sich mir ein klein wenig der Magen um...irgendwie sind BodyBuilder so gar nicht ästhetisch für mich *sorry*
So breite Schultern hat mir das Opfer auf dem Bild nun nicht gerade...und einen Stiernacken kann ich auch nicht direkt erkennen.  :icon_wink:
Gehen wir mal im besten Falle davon aus, dass der Gerichtsmediziner das gerade noch erkannt hat, dass das Opfer eine Frau war...^^

Die These mit dem Blutrausch würd zumindest unterstützen, dass die ersten vier Morde ja noch in gewisser Form "ordentlich" ausgeführt wurden und bei MJK (oder wea auch imma des iatzad is) hat er ja voll zugelangt...äh...-schnitten.

Moah, ich brauch einen Kaffee...

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #24 am: 20.03.2007 18:34 Uhr »

es gibt ja zeugenaussagen, die mjk nach ihren tod gesehen haben wollen (blöde formulierung). also könnte an der these, daß es nicht mjk war die getötet wurde, was dran sein.

UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #25 am: 20.03.2007 18:41 Uhr »
Ist die Frage, ob man die Aussagen auch wirklich ernst nehmen darf, oder ob sich die zwei Zeugen nicht wirklich nur ein paar Minütchen Ruhm gönnen wollten, gibts ja heut genauso oft.
Wenn heut über München ein Ufo auftaucht, haben das auch plötzlich 1000e in Peking gesehen... :icon_mrgreen:

Gesetzt im Falle, die sind ernst zu nehmen, das stützt natürlich die These, das MJK nicht das Opfer war. Ich muss mir die Zeugenaussagen mal ansehen...wurde MJk eigentlich gesehen, als das Opfer noch nicht aufgefunden worden war oder erst danach, also als es schon öffentlich war, das MJK "tot" ist?

LondonFog

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #26 am: 20.03.2007 19:02 Uhr »
Dem kann ich nur zustimmen. Aufgrund der Aussagen der Nachbarn, die von einem einzelnen Schrei in der Nacht berichteten, wird der Todeszeitpunkt auf 4:00 Uhr morgens geschätzt.

Es gibt 2 Zeugen die etwas anders behaupten:

1. Caroline Maxwell, behauptete, sie habe Mary Jane Kelly lebend gegen 08:30 Uhr auf der Straße gesehen.
-Sie gestand allerdings ein, sie erst ein oder zwei Mal zuvor getroffen zu haben und ihre Personenbeschreibung von kelly  passte nicht zu
 denen von bekannten von Kelly.
2. Der Schneider Maurice Lewis berichtete, er habe Mary Jane Kelly gegen 10:00 Uhr in der Kneipe gesehen.

Beide Angaben wurden von der Polizei für nicht zutreffend gehalten, da sie erstens nicht zum von ihr festgestellten Todeszeitpunkt passten und zweitens an den angegebenen Orten niemand gefunden werden konnte, der diese Angaben bestätigen konnte.
Dies obwohl an besagten Orten zur angegebenen Zeit  viele Menschen unterwegs waren.

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #27 am: 21.03.2007 07:16 Uhr »
Naja, gesetzt im Falle MJK wäre jetzt nicht das Opfer gewesen, ich würde mich auch hüten an den Orten zu bleiben, an denen mich jemand gesehen hat, oder an denen mich jemand vermutet...

LondonFog

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #28 am: 21.03.2007 18:25 Uhr »
Spielt es eigentlich überhaupt eine Rolle ob das Opfer nun Kelly war oder nicht.
Ich gehe, wie die meisten davon aus, dass die Opfer willkürlich ausgewählt wurden.
Ob jetzt MJK oder jemand anders so bestialisch umgebracht wurde, es ist in beiden Fällen gleich schlimm.

Weiter oben wurde geschrieben dass JTR Kelly aus irgendeinem Grund schützen wollte und der Polizei ein anderes Opfer unterge-
schoben hat.

Die Logik versteh ich absolut nicht. :icon_verwirrt:
Welches interesse hat jemand, der vorher schon 4 (bzw. nach mir, weil ich Stride nicht für ein Ripper-Opfer halte 3) Frauen
ohne Verbindung untereinander (außer dass sie Prostituierte waren) umgebracht hat sich beim 5./4. Mord  zum Beschützer einer Prostituierten aufzuschwingen.
Außerdem : Wenn der Ripper Kelly schützen wollte müsste er sie doc gekannt haben oder nicht? Ist das deine Theorie?

JaneDoe

  • Gast
Re: Warum diese Entstellungen im Gesicht?
« Antwort #29 am: 21.03.2007 18:51 Uhr »
Die Theorie dass sich die fünf Frauen untereinander und JTR die fünf Frauen ebenso kannte, wurde hier oft genug besprochen...ob sie nun der Wahrheit entspricht, oder nicht sei dahingestellt.

Und ja, ich denke schon, dass es eine Rolle spielt, ob es MJK oder eben nicht MJK ist.
Gleich schlimm ist es natürlich, egal wer Mordopfer wird. Nur von willkürlichem Aussuchen als einzige Option auszugehen...mal ehrlich...dann könnten wir doch das Forum schließen.
Natürlich kann es sein, dass es so war...aber es kann auch ganz anders gewesen sein. Wir wissen ja noch nicht mal mit Sicherheit, wer wirklich alles Opfer war.

Geht man natürlich von deiner Theorie aus, die kannten sich untereinander nicht und sind nur WillkürsOpfer geworden, dann ists klar...dann würd ich auch keine Logik, keine Zusammenhänge ecc erkennen...trotzdem ist auch selbst da nicht gesagt, ob sich JTR und MJK nicht kannten.
Auch wenns Dir jetzt widerspricht...aber dafür führen wir ja eine Diskussion:
Die Damen kannten sich untereinander, waren wirklich (auch wenn ich das für etwas weiter hergeholt halte) in diese "Verschwörung" verstrickt, teilten ein Geheimnis miteinander...so wird, wenn man davon ausgeht, dass JTR eine Art Auftragsmörder war, er sicher seine "Opfer" gekannt haben, also auch MJK ob er sie nun wirklich ermordet hat, oder an ihrer Stelle eine andere um sie zu schützen...

Wir sind abgeschweift stell ich fest ^^ Von den Verletzungen zu den Theorien...wie schön  :icon_mrgreen: