Autor Thema: Kellys Schwangerschaft  (Gelesen 25483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Kellys Schwangerschaft
« am: 08.02.2007 08:13 Uhr »
Hallo !

Mich würde sehr interessieren , ob es irgendwo gesicherte Erkenntnisse für ein Für oder Wider einer Schwangerschaft Mary Kellys gibt .

Gruß Stordfield

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #1 am: 08.02.2007 13:38 Uhr »
Ihr Leichnam wurde gründlich untersucht, aber in der Hinsicht wurde nichts gefunden. Es gibt natürlich wie immer eine winzige Chance, das sie doch schwanger war. Aber gesicherte Erkenntnisse über eine Schwangerschaft gibts nicht, es gibt nicht einmal erstzunehmende Hinweise darauf. Wie gesagt, sie kann dennoch schwanger gewesen sein, aber meiner Meinung nach liegt die Chance für eine Schwangerschaft irgendwo im Promille-Bereich.

 :)

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #2 am: 09.02.2007 10:09 Uhr »

woher kommt diese annahme, dass mk schwanger gewesen sei ?

auch wenn es so gewesen wäre, wäre es glaub ich für den fall jtr nicht von bedeutung, ausser die, dass man ein weiteres opfer zu verbuchen hätte.
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Floh82

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #3 am: 09.02.2007 12:03 Uhr »
Soweit ich weiß kommt sie aus dem Umfeld der Anhänger der königlichen Verschwörung. Eines der Motive wäre eine Schwangerschaft Marry Kellys durch den Prinzen gewesen. Ich meine mich zu erinnern das es daher kommt....

Stordfield

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #4 am: 09.02.2007 17:34 Uhr »
Hallo Pathfinder !

Wieso ist eine Schwangerschaft nicht " von Bedeutung " ? Es wäre doch sogar eventuell ein Motiv .

Gruß Stordfield

Seelenecho

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #5 am: 28.04.2007 21:12 Uhr »
Es war nicht mehr möglich herauszufinden, ob Mary Jane ein Kind zur Welt gebracht hat. Schließlich ist ihr Uterus entfernt worden. Nur durch eine Blutuntersuchung, die 1888 noch nicht durchgeführt werden konnte, hätte man eine mögliche SChwangerschaft feststellen können.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #6 am: 28.04.2007 22:23 Uhr »
Hallo Pathfinder !

Wieso ist eine Schwangerschaft nicht " von Bedeutung " ? Es wäre doch sogar eventuell ein Motiv .

Gruß Stordfield

wenn dem so wäre ja, es hätte dann ein motiv sein können. wo aber wäre dann das motiv für die ersten morde ?
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!

Stordfield

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #7 am: 27.01.2008 20:52 Uhr »
Hallo !

Es erstaunt mich immer wieder , wie wenig oder gar nicht auf eine eventuelle Schwangerschaft von Mary Jane eingegangen wird . Dabei finde ich persönlich dieses Thema überaus wichtig .
Jetzt habe ich in " Die große Enzyklopädie der Serienmörder" ( Michael Newton ) folgendes gelesen :        " ...Untersuchungen zeigten , daß das Opfer im dritten Monat schwanger gewesen war , der Täter hatte aber Gebärmutter und Fötus mitgenommen ."
Weiß vielleicht jemand von euch , was das für Untersuchungen waren und kann somit meine Neugier befriedigen ?

Gruß Stordfield

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #8 am: 28.01.2008 07:55 Uhr »
Hi Stordfield,

in allen zeitgenössischen (relevanten!) Dokumenten fehlt ein Hinweis auf eine Schwangerschaft, also im Inquest und in der Obduktion.
Ein bestehende wie auch eine gewesene Schwangerschaft (Gerücht mit dem älteren Jungen von ihr) wäre von den Ärzten damals erkannt worden. Und es steht nirgends was davon, dass die Gebärmutter weg war.

So, soweit Handfestes.

So, und jetzt gehts (wie üblich) mit dem Spekulieren los:
Ist Bond's Report komplett?
Wurde eine Info zurückbehalten und das ist bis heute ned aufgeflogen?
War zwar Kelly schwanger, aber die Leiche in ihrem Bett nicht? ;-)
...

Christian

Stordfield

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #9 am: 28.01.2008 08:52 Uhr »
Danke Chris !

Siehst Du , genau diese Fragen und noch einige mehr , sind es , die mir so Kopfzerbrechen bereiten und über die man so herrlich spekulieren kann .

Gruß Stordfield

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #10 am: 28.01.2008 13:45 Uhr »
Aus Donald Rumbelow's "The Complete Jack the Ripper":

p.90
"At this time Kelly was three months pregnant, although the few facts we have indicate that Barnett probably wasn't the father."

p.99
"Kelly explained that the reason why she was up so early was because she felt so bad. She had drunk a glass of beer and brought it up again. Mrs Maxwell sympathised and said that she could pity her feelings. From this conversation, it is a reasonable inference that she knew that Kelly was pregnant and was referring to her morning sickness."

Bleibt natürlich die Frage, was das für Fakten sind, auf die Mr Rumbelow sich da bezieht?! Ich vermute einfach mal Zeitungsartikel... also im Prinzip nichts handfestes, um diese Vermutung auch glaubwürdig zu untermauern.

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #11 am: 28.01.2008 14:38 Uhr »
Aus Tom Cullen's "Jack the Ripper":

"Der Polizeiarzt gab jedoch zu, daß die Kelly im frühen Stadium einer Schwangerschaft war, und eine andere(?) Zeitung deutete recht verständlich an, daß der fehlende Teil der Fötus sei."

 :icon_question:

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #12 am: 28.01.2008 15:35 Uhr »
Hi

Geben die Herren Rumblelow und Cullen keine Quelleangaben an?
Habe bisher keinen entsprechenden (Zeitungs-) Artikel gefunden, würde mich also auch brennend interessieren.

Mich interessiert auch noch, ob bei der königlichen Verschwörung auch von dieser Schwangerschaft im dritten Monat ausgegangen wird. Ich glaube eh nicht an diese Theorie, aber sie würde dann neben einigen logischen Problemen auch noch mit der zeitlichen Schiene zu kämpfen haben. Oder handelt es sich um bei dieser angenommenen Schwangerschaft um eine, die bereits drei Monate andauerte und sich im vierten Monat befand? Doch selbst dann wäre der Zeitraum für eine Verschwörung kritisch und äußerst knapp bemessen...denke ich...

Das sind wieder Fragen...ich habe das Gefühl, die Antworten eh schon zu kennen :icon_rolleyes:

Grüße, Isdrasil

Stordfield

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #13 am: 28.01.2008 16:10 Uhr »
Hallo !

Nehmen wir einfach mal an , M. Kelly wäre wirklich schwanger gewesen . Würde das Entfernen des Fötus dann nicht schon auf spezielle chirurgische Fähigkeiten hinweisen ? Oder liege ich da falsch ?

Gruß Stordfield

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Kellys Schwangerschaft
« Antwort #14 am: 28.01.2008 17:40 Uhr »
Nun ja, von diversen Feldzüge wird berichtet das schwangeren Frauen die Föten herausgerissen wurden. Ich denke dazu reicht ein großes Messer und die ungefähre Vorstellung wo man schneiden muss.

Gerade MJK wurde so sehr zerschnitten das man an chirurgischen Fähigkeiten eher zweifeln muss.


 :)