Autor Thema: Hallo Zusammen !!!  (Gelesen 11028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

würmchen

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« am: 19.05.2003 08:18 Uhr »
Hey !!!

Ich habe mích gerade erst registriert .... und bin noch ganz neu .... ich glaub ich muss mich hier erstmal zurecht finden !!!
Eure Seite ist sehr interessant wie ich finde und ich denke seit dem Film From Hell interessiert sich jeder für das Thema (na ja fast jeder) !!!

Freue mich weiter interessante Texte zu lesen !!! Und evtl. zu schreiben !

Liebe Grüsse Würmchen :)

SpikeTheVamp

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #1 am: 19.05.2003 11:08 Uhr »
Hi würmchen,

 Ich finde der From Hell Film war nicht schlecht, aber er hat denke ich soweit ich mich erinnere ein paar Fakten falsch wiedergegeben. Deswegen schau Dich am besten auf der Seite um und finde die Wahrheit raus. Diese ganze Ripper Sache ist echt umfangreich und umso mehr man weiss, umso mehr neue Sachen will man wissen. Würde mich freuen wenn die Rippernation zuwachs bekommt.

                           Rock'n'Roll all nite
                                         Spike

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #2 am: 19.05.2003 11:13 Uhr »
hallo,

momentan fällt das umschauen wohl etwas schwer, da wir ein neues content management system installiert haben und es noch zu problemen kommt. im auftritt werden die bilder nicht korrekt geladen...
wir hoffen dies aber bis heute abend hinzubekommen!

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

würmchen

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #3 am: 19.05.2003 15:06 Uhr »
Hey !!!

Ja in dem Film waren auf jeden Fall teilweise falsche Fakten zu sehen Mary Kelly z.B. überlebt was ja in Wirklichkeit nicht so war !!
Was ich an dem Film nicht ganz so verstanden habe und was mich interessiert ob es wirklich so war ist die Sache mit dem Königshaus damals mit dem Prinz Albert und Sir William der leibarzt ?? Ich muss gleich dazu sagen Geschichte (hab ich keine Ahnung leider) deswegen nicht lachen wenn ich hier was geschrieben habe was nicht ganz korrekt war oder garnicht stimmt !!
Ja das Thema ist sehr umfangreich durch den Film wurde mein Interesse erst geweckt vorher wusste ich das es Jack the Ripper gab und das er einer der schlimmsten Mörder war aber das war es auch !!
Liebe Grüsse Würmchen  :P  :)  :P

SpikeTheVamp

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #4 am: 20.05.2003 13:01 Uhr »
Hi rippernation,

Was die königliche Verschwörung betrifft....ich finde das ausgemachten Blödsinn. Es gibt eine Menge Leute die an dieser Theorie festhalten. Aber man sollte sich mal überlegen, wenn jemand aus dem Weg geschafft werden soll, ob man dann solch eine große Aufruhe im Volk provoziert. Hätte das Köngshaus etwas damit zu tun, wird der Geheimdienst eingeschaltet und die Zielpersonen werden lautlos um die Ecke gebracht. Die Queen hätte es nicht zugelassen, dass einer von ihr Abgesandter solch eine große Sauerei veranstaltet.

                 Rock'n'Roll all nite
                             Spike

Jack t. Ripper

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #5 am: 26.07.2003 22:09 Uhr »
Hi alle zusammen ich habe mich erst neu registriert und weiss noch nicht sehr viel über Jack the Ripper nur denke ich das er mit der Polizei engearbeitet hat weill er nie geschnapt wurdeund fast immer zuwissen schien wo sich die Polizisten wann aufhalten würden
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper

lui_

  • Gast
Hallo Zusammen !!!
« Antwort #6 am: 28.12.2003 03:08 Uhr »
Hallo alle
Zuerst mal ein grosses Kompiment an die Macher dieser Seite.
Ehrlich gesagt, weiss ich auch sehr wenig über Jack the Ripper aber diese Seite fand ich so toll, dass ich mich sofort registrieren musste um einfach dazu zugehören und auserdem hab ich From Hell gesehen.
Ein sehr brutales und doch so faszinierendes Thema und das ständige Rätseln, dass zu keiner Antwort führt. Super spannend echt.

h-bt

  • Gast
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #7 am: 29.07.2006 17:40 Uhr »
Hey !!!

Ja in dem Film waren auf jeden Fall teilweise falsche Fakten zu sehen Mary Kelly z.B. überlebt was ja in Wirklichkeit nicht so war !!
Was ich an dem Film nicht ganz so verstanden habe und was mich interessiert ob es wirklich so war ist die Sache mit dem Königshaus damals mit dem Prinz Albert und Sir William der leibarzt ?? Ich muss gleich dazu sagen Geschichte (hab ich keine Ahnung leider) deswegen nicht lachen wenn ich hier was geschrieben habe was nicht ganz korrekt war oder garnicht stimmt !!
Ja das Thema ist sehr umfangreich durch den Film wurde mein Interesse erst geweckt vorher wusste ich das es Jack the Ripper gab und das er einer der schlimmsten Mörder war aber das war es auch !!
Liebe Grüsse Würmchen  :P  :)  :P

ob Mary Kelly nicht überlebt hat weiß man ja nicht auch sagen welche das man sie noch nach ihrem vermeitlichen tode gesehen haben will, aber ich denke schon das sie tot ist warum sollte sie überlebt haben es gibt einfach "noch" keinen grund dafür der einigermaßen rational ist das sie  nicht vom ripper getötet wurde

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #8 am: 30.07.2006 02:26 Uhr »
Hi!

Naja, immerhin könnte man sich darauf einigen, daß sie mit ziemlicher Sicherheit inzwischen tot ist :icon_idea:

Grüße, Claudia

Teppichlecker

  • Gast
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #9 am: 30.07.2006 02:36 Uhr »
Hi!

Naja, immerhin könnte man sich darauf einigen, daß sie mit ziemlicher Sicherheit inzwischen tot ist :icon_idea:

Grüße, Claudia

 :icon_thumb:

h-bt

  • Gast
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #10 am: 30.07.2006 11:06 Uhr »
lol das ist wirklich gut Claudia aber es stimmt schon tot ist sie jetzt bestimmt

ich denke aber schon das mary kelly mehr mit den morden zu tun hat als man vieleicht annimmt!

auch bringt mich das zu einer sehr spekulativen these für die ich einen neuen trade aufmache aber wie gesagt es ist rein spekulativ und stüzt sich rein auf an namen die mir grade duch den kopf gehen und wohl eher fiktion ist alls alles andere!

Peter

  • Gast
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #11 am: 01.08.2006 02:43 Uhr »

  Verdammt, Claudia, die süsse Mary Jane sie ist jetzt doch tot ????   Konntest Du das nicht sagen, bevor ich meine Tickets nach 
  Dublin und Belfast und den Strauss roter Rosen gekauft habe?  :icon_mrgreen:
 

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #12 am: 01.08.2006 03:11 Uhr »
Mensch Peter, das tut mir leid. Ich wollte es Dir noch mitteilen, habs aber selbst erst vor ein paar Tagen erfahren...

Ich bin einfach zu durcheinander, der Tod kam so verdammt überraschend. :icon_frown:

Ok, genug davon, lassen wir MJK in Frieden, sie war weder der Ripper,noch wandelte sie länger als allgemein bekannt durch diese Welt.
Ist immer mal wieder ne nette Theorie, aber meines Erachtens auch eine der sinnloseren...
Obwohl es natürlich überaus putzig ist, sie sich schäfchenzüchtend (wahlweise für weniger zart besaitete auch mordend durch die Straßen ziehend) usw vorzustellen, ich fürchte nur, mir fehlt der Sinn für sowas... :icon_wink:

Grüße, Claudia


h-bt

  • Gast
Re: Hallo Zusammen !!!
« Antwort #13 am: 01.08.2006 09:59 Uhr »
Ja peter Claudia hat dir nicht nur eine entteuchung sondern auch eine lange suche erspart auch wenn du jetzt auch etwas en :icon_razz: :icon_twisted:teuscht bist