Autor Thema: Robert Bloch - der Ripper  (Gelesen 7793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Robert Bloch - der Ripper
« am: 22.04.2006 11:31 Uhr »
Also liebe Gleichgesinnten,
ich wollte euch hier mal unbedingt den Roman von Robert Bloch ans Herz legen. Das tolle an diesem Roman ist, dass die erfundenen Hauptfiguren in die Jack the Ripper Geschichte miteingebettet sind. Allerdings hält sich der Autor komplett an die Fakten, alles was um die Figuren herum passiert ist auf den Akten basierend. Somit ist es eine willkommene Abwechslung zu Sachbüchern, da man alles Wichtige erfährt, aber trotzdem nicht auf den Zusammenhang einer spannenden Geschichte verzichten muss.  :icon_thumb:
So, dass wollte ich unbedingt mal loswerden!
Bis denne und liebe Grüße, eure Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.