Autor Thema: Theorie zum Täter!  (Gelesen 9462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balu

  • Gast
Theorie zum Täter!
« am: 27.03.2006 18:21 Uhr »

Denkt ihr das es möglich sein könnte das jtr vieleicht ein gerichtzmediziner hätte sein können?

Ein Gerichtsmediziner hätte alle Voraussetzungen! Er hätte nerven wie Drahtseie und hätte das anatomische wissen eine solche Tat im dunkel und möglichst schnell durch zu führen! Weiter könnte er schnell und vorallem sauber mit dem Messer umgehen!

Gruß Domi

Basil

  • Gast
Re: Theorie zum Täter!
« Antwort #1 am: 27.03.2006 19:42 Uhr »
Hallo Balu !  :icon_biggrin:

Warum auch nicht, wäre mal was anders gewesen für Ihn. Schließlich ist er ja wie gesagt Mediziner und Chirurg. Gerade so einer würde nicht so schnell in Verdacht kommen, schließlich gab es über ganz London verteilt mehrere Leichenschauhäuser und dafür zuständige Gerichtsmediziner. Heut zutage hat man alles zentraliesiert, aber noch gibt es mehrere Gerichtsmed. .

L.G.

Basil  :icon_thumb:

Southwark

  • Gast
Re: Theorie zum Täter!
« Antwort #2 am: 15.11.2010 13:43 Uhr »


...........eine solche Tat im dunkel und möglichst schnell durch zu führen! ..........

Dass die Taten bei ziemlicher bis völliger Dunkelheit stattfanden hat mich gestren Abend auf einen doch eher abstrusen Gedanken gebracht:

Könnte der Ripper eventuell ein Blinder oder zumindest sehr schlecht Sehender gewesen sein ?

Damit wären dann alle Ripperbriefe wahrscheinlich  gefälscht.
Und als Blinder ist er durch alle "Maschen" des "Polizeinetzes" gefallen

Wie gesagt ,nur so ein abwegiger Gedanke.

P.S. Wurde nicht sogar ein Blinder mal verdächtigt ?