Autor Thema: Wo ist Jack the Ripper?  (Gelesen 7762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nicjack01301

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 510
  • Karma: +0/-0
  • <3 Steven
Wo ist Jack the Ripper?
« am: 02.03.2006 13:53 Uhr »
Hi ihr Gleichgesinnten!
Habe mir jetzt mal das Kartenspiel "Wo ist Jack the Ripper" gekauft. Es ist vielleicht nicht unbedingt ein Auskennen mit dem Thema gefragt, jedoch finde ich es ist ein sehr lustiger Zeitvertreib. Zum Spiel:
Man schlüpft in die Rolle eines Journalisten von 1888 und muss versuchen, die beste Ripper Story zu drucken. Dabei kommen einem natürlich die anderen Mitspieler in die Quere. So gilt es, die besten Beweise zu sammeln.... :icon_aetsch:
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Nicky
Denken ist eine Arbeit, die innerhalb der geistigen Grenzen des Einzelnen Geduld erfordert oder, um genauer zu sein, dem Geist Geduld mit den Begrenzungen des Gehirns abverlangt.

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Wo ist Jack the Ripper?
« Antwort #1 am: 04.04.2007 18:22 Uhr »

kenne ich gar nicht das spiel. wie hat es dir gefallen ?
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!