Autor Thema: Deutsche Neuerscheinung!!!  (Gelesen 90480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zeke11522

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #15 am: 13.02.2006 18:31 Uhr »
Hi Leute,

Ich hab mir zwar noch kein Exemplar vorbestellt, aber wenns draußen ist werd ich es mir dann schon kaufen.

das mit dem quiz ist eine coole Idee, ich hätt auch einen vorschlag für eine frage:

Wer war Jack the Ripper???  :icon_thumb: :icon_aetsch:

weihnachtselfe

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #16 am: 13.02.2006 20:35 Uhr »
oh je... diese frage....  :icon_biggrin: würde genial werden... wie schon gesagt, wenn ich diese ganzen antworten lesen müsste... da würde ich verrückt werden..  :icon_verwirrt:
;-)  :icon_wink:

schönen tag (und schöne woche noch), lg,
johanna

Offline baumbart

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #17 am: 13.02.2006 20:37 Uhr »
@ baumbart: kommt bei dir, wenn du bei "mein konto" schaust nicht auch, dass es erst im april geschickt wird? also wenn du dann auf "offene und kürzlich versandte artikel" klickst. ich hoff, du weist was ich meine...

Interessant, jetzt wo Du es sagst.
Habe mal nachgeschaut: Lieferung 3 April 2006 - 5 April 2006
Obwohl bei der Bestellung etwas von Februar 2006 angezeigt wurde. Ist ja ärgerlich :icon_frown:

Frank

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #18 am: 13.02.2006 20:41 Uhr »
Hi zusammen!

Quiz ist gut. Aber bitte mit Telefonjoker, 50/50-Chance und dgl. ;-)

Freue mich auch schon sehr auf das Buch. Kann ja eigentlich nur gut werden.

Yours truly.

Frank

Delphia

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #19 am: 14.02.2006 19:09 Uhr »
Hallo,

ich habe erstmal gar nicht bewusst mitbekommen wer das Buch geschrieben hat, aber da stand schon für micht fest: Ich muss es haben!!! Ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Liebe Grüsse

weihnachtselfe

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #20 am: 19.02.2006 21:41 Uhr »
@baumbart: du weist aber auch nicht, warum, oder? irgendwie hoffe ich jedes mal, wenn ich bei amazon bin, dass dort steht "wird in kürze versendet" oder sowas... aber das ist ja wirklich blöd, wenn wir es erst im april bekommen und alle anderen können schon lesen und darüber schreiben und... schnief! *ggg* das kanns doch nicht sein?!?

@Delphia: die autoren sind Hendrik P. und Thomas Schachner. muss leider sagen, dass ich beim ersten nicht weis, wer es ist. aber der zweite ist auch hier im forum und schreibt auch sehr fleißig mit! ;-)

bin schon voll gespannt... am liebsten würde ich die tage zählen, aber leider weis ich nicht genau, wann es kommt!  :icon_wink:

schönen abend noch, lg,
johanna

Offline baumbart

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #21 am: 20.02.2006 23:13 Uhr »
Hi, bei dem weiter oben im Thread angegebenen Link zu dem Verlag steht, dass das Buch noch im Februar herauskommt?!  :icon_verwirrt:
Ist das jetzt richtig? Wenn ja, würde ich die Bestellung bei Amazon stornieren und bei diesem Verlag bestellen...

lg
b.

Melli

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #22 am: 21.02.2006 09:22 Uhr »
Hi Baumbart,

ich glaub das bringt nix, hab bei Militzke bestellt und es ist auch noch nix gekommen  :icon_cry:

Lg, Melli

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #23 am: 21.02.2006 12:14 Uhr »
... da esm seinen beitrag offensichtlich wieder gelöscht hat, fällt das quiz jetzt ins wasser... oder wie? oder was?

 :SM129:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #24 am: 22.02.2006 23:57 Uhr »
hallo,

wir haben am 17. märz in leipzig zwei termine. zuerst auf der buchmesse zur präsentation und danach noch einen vortrag im gerichtsmedizinischen institut. somit sollte das buch spätestens in der zweiten märz woche bei euch im briefkasten liegen, sonst würde die werbemaschine etwas verfrüht anlaufen! .-)))

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #25 am: 03.03.2006 23:20 Uhr »
hallo alle zusammen,

wir haben heute unsere persönlichen exemplare vom verlag bekommen. es kann also nicht mehr lange dauern, bis auch ihr das buch in den händen halten könnt! .-)))

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline baumbart

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #26 am: 04.03.2006 00:10 Uhr »
Das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich drauf...  :icon_thumb:

Melli

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #27 am: 04.03.2006 12:59 Uhr »
Hi!

Juhu! Buch ist heute bei mir angekommen! Wünsch allen anderen Empfängern schon mal viel Spaß beim Lesen!

Lg, Melli

Offline baumbart

  • Sergeant, H Division
  • **
  • Beiträge: 29
  • Karma: +0/-0
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #28 am: 04.03.2006 16:04 Uhr »
Na klasse. Ich habe bei Amazon bestellt. Dort wurde das Buch noch nicht einmal versandt. :icon_cry:

Dort steht jetzt:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3. April 2006 - 5. April 2006

    * 1 Exemplar(e) von: Jack the Ripper Anatomie einer Legende

Werde also bei Amazon stornieren und bei Militzke bestellen...

Melli

  • Gast
Re: Deutsche Neuerscheinung!!!
« Antwort #29 am: 06.03.2006 23:09 Uhr »
Hi!

Bin ich eigentlich die einzige, die das Buch schon hat? Noch gar kein Lob gelesen! Also, tu ich das mal!

Lieber Thomas,

bin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt muss ich sagen: wirklich verdammt gut!  :icon_thumb: Finde eure Art der Recherche richtig klasse, endlich werden mal die Fakten so genannt, wie sie vorliegen und nicht, wie sie in irgendeine Theorie passen! Buch ist für Einsteiger und "Fortgeschrittene" geeignet, spannend geschrieben und schon allein für eure ausführliche Fussnotendokumentation gehört ihr geheiratet! :icon_wink: Da kann man endlich mal nachvollziehen, was wo stand, wer was gesagt hat... Super find dich auch das pro und contra bei den Verdächtigen! Tausend Dank schon mal für das super Buch, ich wünsch euch mindestens Platz 1 in den Bestsellerliste, verdient habt ihr es allemal!
So, leider keine Zeit für weiteres Lob, muss weiterlesen, freu ich mich schon den ganzen Tag drauf! :icon_wink: 
Lg, Melli