Autor Thema: Ein Indiez?  (Gelesen 12941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butcher

  • Gast
Ein Indiez?
« am: 02.09.2005 21:03 Uhr »
Hab eben mal wieder die Ripperbriefe gelesen.
Da fiel mir etwas im DEAR BOSS Brief auf.
Da steht: Ich liebe meine Arbeit und will weitermachen.
OK, augenscheinlich geht es um die Morde.

ABER könnte es nicht auch sein, das der damals ARBEITSLOSE
Barnett dies als eindeutig zweideutigen Kommentar mit einfließen
lies?

Um es vorweg zu nehmen, Barnett ist auf meiner Verdächtigenliste
halt Numero Uno...

Gruß, Butch!

Yvonne1071

  • Gast
Gute Frage
« Antwort #1 am: 04.10.2005 23:36 Uhr »
Hi Butch,

es ist durchaus möglich, dass der Ripper (sofern es sich um Barnett handelt) in seinem Brief doppeldeutige Anspielungen gemacht hat. Auch ich halte Barnett für den Tatverdächtigen Nr. Uno.

Allein schon, mit welchem "Enthusiasmus" Mary Kelly zugerichtet wurde (ihre Verletzungen sprechen dafür), ist Barnett der einzige, der meiner Meinung nach von den anderen Tatverdächtigen in Frage kommt.

Von daher würde der spöttelnde/doppelsinnige  Spruch "Ich liebe meine Arbeit" sogar sehr gut passen.

Gruß
Yvonne1071

Alexander-JJ

  • Gast
Ein Indiez?
« Antwort #2 am: 06.10.2005 14:00 Uhr »
Na ja, Jack hat MJK bestialisch abgeschlachtet, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Ich glaube kaum das Jack nach MJK seine Mordlust irgendwie unterdrücken konnte.

Bei Barnett stellt sich also die Frage wieso er nicht weiter mordete. Zeit genug hatte er dazu ja. Und ich glaube auch nicht das sein restliches Leben völlig stressfrei und immer nur glücklich verlief.

sonne

  • Gast
Re: Ein Indiez?
« Antwort #3 am: 07.02.2006 20:05 Uhr »
Na ja, Jack hat MJK bestialisch abgeschlachtet, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Ich glaube kaum das Jack nach MJK seine Mordlust irgendwie unterdrücken konnte.

Bei Barnett stellt sich also die Frage wieso er nicht weiter mordete. Zeit genug hatte er dazu ja. Und ich glaube auch nicht das sein restliches Leben völlig stressfrei und immer nur glücklich verlief.

Hallo
Bin ja relativ neu hier und schon seit Tagen dabei, eure Diskussionen und Informationen zu studieren---und habe bis jetzt auch nur ein Teil geschafft. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, wo ich sowas wie Steckbriefbeschreibungen von Tatverdächtigen und Opfern finden kann. Weiß nämlich noch viel zu wenig über die Beteiligten der JTR Tragödie. Wäre echt nett, kann ja auch sonst nicht an euren Gesprächen teilnehmen,ne
Gruß Sabine

weihnachtselfe

  • Gast
Re: Ein Indiez?
« Antwort #4 am: 07.02.2006 20:44 Uhr »
hallo!!

@ sonne: zunächstmal kannst du SEHR viel auf www.jacktheripper.de nachlesen. für die tatverdächtigen einfach http://www.jacktheripper.de/tatverdaechtige/ hierhin gehen. für die opfer http://www.jacktheripper.de/opfer/ hierhin...
ganz einfach! ;-)

barnett ist auch für mich die nr. uno... also schenke ich deiner "theorie" viel glauben! ;-) nein im ernst...

schönen abend noch, lg,
johanna

allerteuerste

  • Gast
Re: Ein Indiez?
« Antwort #5 am: 07.02.2006 21:08 Uhr »
abgesehen davon, dass ich günstigstenfalls geneigt bin, barnett eventuell als kelly´s mörder durchgehen zu lassen, aber nicht als jtr, bin ich der meinung, dass jack übehaupt keinen der briefe gechrieben hat.