Autor Thema: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!  (Gelesen 72075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CitizenX

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #75 am: 11.06.2006 13:40 Uhr »
Zitat
Holzarbeiter - Holzfällerhemd
Arzt - weisser Kittel
Koch - weisser Kitt

Damit wollte ich auch ausdrücken das der JtR bestimmt NICHT mit solchen Klamotten um die Häuser zog.
Also angenommen er war Arzt wird er wohl kaum in Arztkleidung rumgelaufen sein.

Stordfield

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #76 am: 11.06.2006 14:24 Uhr »
Hallo !

Dann habe ich das falsch verstanden . Entschuldigung .
Aber was trug er denn , Deiner Meinung nach , in den Mordnächten ?

Gruß Stordfield

CitizenX

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #77 am: 11.06.2006 14:30 Uhr »
Also wenn man den Zeugen glauben darf (was ja so ne Sache ist...):

Schwarzer Umhang, "jägerhut" - mir fällt grad das Wort nich dafür ein.
Aber wenn man davon ausgeht, das die Strassen nicht gut beleuchtet waren und es geregnet hat in den Mordnächten, war eine genaue Aussage wahrscheinlich sehr schwierig.

Eine Zeugin hat auch ausgesagt, der Mann in dessen Begleitung Mary Jeanette Kelly war, soll sehr gut gekleidet gewesen sein.
(Berichtigt mich, wenn das falsch ist, hab das so in Erinnerung, müsste nochmal genau nachlesen)

Teppichlecker

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #78 am: 11.06.2006 20:32 Uhr »


Holzarbeiter - Holzfällerhemd
Arzt - weisser Kittel
Koch - weisser Kittel



Die Ärzte hatten wohl eher einen schwarzen Anzug an.
Das Bild ist von ca 1870.

Gruß Ralf

h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #79 am: 27.07.2006 01:09 Uhr »
Zitat von: Sir Boss
Denn nur, das MJK getötet wurde kann es dann ja auch nicht gewesen sein, oder?


Doch, denn gerade dieser Mord verwischt sein Motiv. Er tötet die Frau, die ihn wohl jahrelang ausgenutzt hat. Nach meiner Theorie (das muss ja nicht richtig sein) ist sie ja "Mitauslöser" für seine Taten.

richtig sehe es auch so, Mary J Kellly war, der auslöser zu seinen taten, also wegen iher begang er sie durch das fortgehen seiner Mutter, hat er wohl angst gehabt MJK zu verlieren und hat sich extrem an sie geklammert. So hat er sich auch gefallen lassen das er von ihr ausgenutzt und verhönt eventuell so gar von ihr im angtrunkenen zustand geschlagen wurde.

Er hasste und liebte sie gleichzeitig so wie seine mutter er liebte sie weil sie seine mutter war und er haste sie weil sie gegangen und ihm der einen sprachfehler hatte im stich gelassen hat ob wohl er duch dieses handycape besonders die zusprache seiner mutter gebraucht hätte! Er machte sie wohl auch dafür verantwortlich das er obwohl er ein sehr guter schüler war, die schule verlassen musste und für seinen bildunstand niedere arbeiten verrichten musste!

dem zu folge auch der Dear Boss brief usw. Barnett wollte damit zum ausdruck bringen das er sich dem leser den er mit Boss an redet überlegen fühlt dieser versucht ihm zu fangen da sie in autoritätspositonen waren barett sich aber meinte das er eine derartige oder ähliche psostion besser ausfüllen würde als sie, was aber aufgrund seines sprachfehlers und dem zwang früh werktätig werden zumüssen, nicht möglikch war so mit ist die anrede Boss sakastisch gemeint so nach dem motto ey boss du bist der boss aber kein guter da du deine arbeit nicht kannst ich bin nur eineinfacher arbeiter aber ich könnte deine aufgaben besser erledigen. das die briefe teilseise eine unterschiedliche handschrift haben könnte daher kommen das er symolisieren wollte das er einer der vielen arbeiter ist, die aufgrund gewisser lebensumstände trotz guter bildung nie aus ihrem loch herauskriechen können und dem schmutzt der sie befleckt abzuschütteln so wurden die morde nach und nach für ihn nicht nur ein ventil seines hasses, er sah wohl auch eine bestätiung seiner intelektuellen fähigkeiten morde zu begehen, die alle in angst und schrecken versetzen und mit denen er alle naren kann ob wohl er doch so nahe bei ihen ist und vieleicht sogar, bewusst offensichtliche hinweise zu seiner täterschaft streute, so das er immer dreister wurde, und so gar an einem tag 2 morde bekanngen hat so als wollte er sagen hier bin ich, man kann mich bei meiner arbeit stören, aber ich bin so schlau das ich in der umgebung der ersten tat eine 2. vollbringen kann auch dann wenn alles voller polizei ist und jeder mich sucht!

was die opfer angeht so kann es kein zufall sein das, dass erste opfer Mary Anne hieß und das letzte opfer Mary (Anne) genannt wurde! Auch gehe ich davon aus dass ich die ofer kannten auch wenn es vieleicht nur indirekt vom sehen her ist Banrett hätte als sie angefangen hat sich wieder zu postituieren, ihr nachgegangen sein und so bei ihrer runde mit auf die anderen gestoßen sein. da die tatorte sehr nahe bei einander lagen, gehe ich davon aus, das sich die opfer zumeindestens über den weg gelaufen sind auch kann Mary Anne Nicols aufgeschappt haben, wie Banett zu MJK gesagt hat Mary Anne lass es sein ich versuchte geld aufzutreinen usw. sie aber nicht zugehört hat und ihn vileicht noch verhönt hat usw. Mary A Nicols hätte das aufschnappen könnten und versucht gesagt haben komm mit mir mit ich bin auch eine Mary Anne... Da sie von aussehen und ev. von der startur paralelen zu seiner mutter aufwies die ihm nach den tode seines vaters ihm und seine anderen geschwisster verlassen hat kamm eins zum anderen, eine frau mit dem auftreten und der ähnlichkeit zu seiner mutter (zumidestens altersmäßig und statur mäßig) ihn ihm kamm wieder alles hoch der tot seines vaters der fortgang seiner mutter, das verlassen der schule das verrichten von niederen arbeiten zum zu überleben usw. so wir er wohl zu hafen gegangen sein wo er wohl am 7 und dam 30 des monats bei dem entladen von großem fischkuttern geholfen hat! mit dem geld hat er wohl versucht MJK von der prostituion abzuhalten als das nicht half kamm das mutter bild und Mary a Nicols wiederhoch da MJK zwar sein geld genommen hat aber trotzdem noch arbeiten gegangen ist.

Auf grund ihr trunksucht und mit ausnahme von MJk auch des alters mussten diese Prostituieren lange auf der straße stehen bis sie die summe zusammen  hatten die sie brauchten daher hielten sie sich in der nähte iher wohnugen hauf und hatten wohl immer die gleiche runde auch die wahl der opfer sie waren einfach in der nähe

aus hass gegen über seiner mutter und dem projetzieren von MJK verhalten auf das verhalten seiner mutter, und die angst MJK auch so zuverlieren tötete er Mary A Nicols in einen art rausch wo bei er wohl vor der dat oder zumindestens nach der tat auch im kopf gehabt haben, sie durch diesen Mord an einer wie ihr in ihrer nähe von ihrer tätigkeit abzuhalen in dem er gestützt auf die zeitungsartikel MJK zuredete doch aufzu hören. da dies nicht geschar und ihm der mord auch eine gewisse befriedigung brachte sich einmal an seiner mutter zu rechen ihm die möglichkeit gab durch immer schrelklicheres vorgenen MJK doch noch zu ängstigen und auch seine inkelektuellen fähigkeiten zu beweisen hat er dann immer wenn er von fisch abladen geld hatte was er wohl als tagelöhner schwarz verdiehnt hat MJK damit von der straße kaufen wollte was aber nicht gelang gemordet was ihm wieder eine zeitlang befrieidgt, auch gehe ich davon aus das er etwas vor während und nach der tat in einen art rauch verfiel der ihm einach nicht über sein handeln nach denken lies so als stände er neben sich und ihm erst ca einen tag später bewust wurde was er doch grausames getan hatte

durch den streit mit MJK und seinem rauswurf aus deren behausung bei der die scheibe kaputt gind so das man die tür öffen konnte hat er wohl den schlüssel mitgenommen um zu verhindern das MJK die wohnung verlassen  kann auch war er wohl so depressiv und fühlte siech minderwertig das er an diesem tag nicht morden konnte da wieder alles so war wie mit seiner mutter, die weg ging als er 13 war so nach dem motto die mist geburt die nicht sprechen kann kann jetzt arbeiten schule braucht der nicht der wird nie was ich gehe jetzt muss er wohl den weg gang seiner mutter interpretiert haben das er daruch minderwertigkeiskomplexe hatte sonst wäre er auch nicht MJK so verfallen gewesen da er ihr ja immer noch nach dem rauswurf geld bachte. während der morde war das anders wer war wer, er der ripper der alle zum narren hält den keiner schnappen kann weil die polizei zu dumm ist, und dann wird deser mensch der soviel vollbringt von MJK einer dummen Postituieren die er liebt so gedehmütigt obwohl wer sie liebt alle falssen sie an aber er darf es nicht mehr er wird sie verlieben so wie seine mutter selbst dasmit dem schüssel nehmen ging nicht weil sie durch die kaputte scheibe ja rein und raus konnte (öffenen des türbolzen) es gibt für ihn  nur einen ausweg sie töten weil er sie liebt soll sie kein anderer haben sie muss sterben, dann sind wir vereint dann kann sie mir keiner mehmen keiner wird sie mehr anfassen er sucht sie auf wärend sie reden vieleicht bezahlt er sie dann haben sie vieleicht sex (die einzige mit der erbeischlaft hat) sie sieht es als dienstleistung für das geld will ihne wegen wegen dem suchen neuer kunden los werden er holt sein messer sie sagt was du bist der mörder (er kann auch nach dem sie ihm verhönt da sie ihm loswerden will, ihr ruihg erzähen der der ripper ist sie glaubt es nicht da er ja doch nur eine mämme ist sie weiß aber nicht das er für die morde stark ist und nur da sagt dann doch ich bin der.. und wärend er sie tötet ganz laut nur das wort Möder)  und er tötet sie, das zerstören des gesichtes sehe ich als grund das er sie nicht ansehen will weil er sie doch liebt und diese liebe die sie vor der prostituion bewarhen will, was aber scheitert da er als mann sie nicht erhähren kann wo mit wieder deine minderwertigkeit bewiesen wäre, diese liebe zwingt ihn sie zu töten damt er nicht mehr mitansehen muss oder erlebn oder hören muss das sie anschaffen geht!

er verbrennt ihre sachen verläst die wohnung, und er geht wieder zurück zu seinen freunden mit denen er vorher gesoffen hat und katen gespielt hat um weiter zu spielen für die anderen war er da sie betrunen sind nicht lage weg so das sie für ihn zeigen warscheilnlich hat er auch später gesagt, du meine ex ist ein mordopfer ihr sagt doch das wir alle hier waren usw. sonst denken die noch ich wars

auch liegt die these nahe das er alles seiner schwester(warscheilinch noch am morgen nach den mord) geast hat die hat dann wohl auch später den zeigen der sich freiwillig gemeldet hat hingeschickt die fürsorge von seiner schwester die wohl auch schon vorher die mutterrolle übernommen hat und sich wohl sehr um ihn kümmernt sowie das mit dem tot von MJK verlohrene antriebsmotiv für die morde haben dazu geführt das er nicht mehr rückflääig geworden ist, da er ja jetzt die zuwengung und das verständnis einer frau hatte obwohl er nicht richtig sprechen konnte auch hat er ja bis zu deinen tode dann noch eine freundin gehabt auch war wohl MJK´s tot eine solche bereiung von seinen hass der erst der mutter galt und dannn immer mehr MJK bis er ihn nur noch auf sie münzte da er ja hatte was er wollte denn seine liebe hat ihr geholfen nicht mehr anschaffen zu müssen

h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #80 am: 27.07.2006 01:21 Uhr »
ach ja ist natürlich alles rein spekulativ und eher als eine geschickte gedacht die einen möglichen tätier und einen möglchen tatvorgang wiederspiegelt ich war nicht dabei aber mit ein wenig pfantersie kann aus einer these eine gesichte werden die vieleicht so gar die tat darstellt oder nahe bei der tatwarheit ist

es gibt soviele filme über Jack warum nicht auch mal so eine version? auch bis jetzt ist niemand so recht auf die psyche von JTR eingegangen, man hat ihn zwar sehr verückt dar gestellt aber ein richtiges psychogramm war es nie nicht mal der de Frano Film mit Kinski

ich denke das ganze hat doch was JTR als bedinderter labiler von selbstzeifeln und minderwertigkeisgefühl geplaker egomane der sich von frauen donineren läasst und nur in seinen morden sein ego und hass stillen kann und am ende so die erfüllung seiner liebe findet! nehmlich das man ihm MJK nie mehr nehmen kann da er sie er zerstört ihr gesicht damit er sie nicht ansehen müss aber auch kein anderer sie mehr ansehen kann die erinerung alleine wie sie war und das er ihr entlich gezeit hat wer er ist und das er überihr steht er nicht der krüppel ist den jeder rumschupst könnte ihm sogar sexuell derart erregen das er darin seine erfüllung findet!

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #81 am: 27.07.2006 01:54 Uhr »
Hi!

Aha, ist ja alles sehr nett, aber was gibts dafür für Anhaltspunkte?
Keine, oder?

Tatsache ist, daß nichts gegen Barnett spricht, außer, daß er Kellys Freund war. Diese ganzen Dinge( Hass auf die Mutter, Komplexe...) sind doch pure Phantasie, nichts weiter.Tatsächlich scheint Barnett garnicht so komplexbeladen gewesen zu sein, sonst hätte er sich nicht an MJK herangewagt, oder? Und er sieht doch auf dieser Skizze garnichtmal so unattraktiv aus... Wieso Krüppel? Wegen eines kleinen Sprachfehlers? Ist doch lächerlich...

Wenn ich sowas lese frage ich mich echt, ob das nicht bißchen naiv gedacht ist. Da wird also einer zum Serienkiller, weil seine Freundin auf den Strich ging ( was er höchstwahrscheinlich nicht toll fand, aber vorher schon wusste) und mordet dann auch noch Leute mit ähnlichem Namen (klar, aus verletzter Liebe usw).
Wenn das ein Filmstoff wird, dann wird der Film erbärmlich. Kitschiger und weiter hergeholt gehts ja echt nichtmehr.

Grüße, Claudia


h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #82 am: 27.07.2006 02:17 Uhr »
Hi!

Aha, ist ja alles sehr nett, aber was gibts dafür für Anhaltspunkte?
Keine, oder?

Tatsache ist, daß nichts gegen Barnett spricht, außer, daß er Kellys Freund war. Diese ganzen Dinge( Hass auf die Mutter, Komplexe...) sind doch pure Phantasie, nichts weiter.Tatsächlich scheint Barnett garnicht so komplexbeladen gewesen zu sein, sonst hätte er sich nicht an MJK herangewagt, oder? Und er sieht doch auf dieser Skizze garnichtmal so unattraktiv aus... Wieso Krüppel? Wegen eines kleinen Sprachfehlers? Ist doch lächerlich...

Wenn ich sowas lese frage ich mich echt, ob das nicht bißchen naiv gedacht ist. Da wird also einer zum Serienkiller, weil seine Freundin auf den Strich ging ( was er höchstwahrscheinlich nicht toll fand, aber vorher schon wusste) und mordet dann auch noch Leute mit ähnlichem Namen (klar, aus verletzter Liebe usw).
Wenn das ein Filmstoff wird, dann wird der Film erbärmlich. Kitschiger und weiter hergeholt gehts ja echt nichtmehr.

Grüße, Claudia



derartiges muss wenn es verfilm werden nicht kitschig sein seh dir mal schießen sie auf dem pianisen, sie küssten und sie schlügen ihn, Leolo, schwarzer regen, im reich der sinne, night zoo oder ein paar sachen von peter greenaway an

natürlich ist sehr viel ficktion drin aber warum sollte es kitschig sein? sebst bücher wie La noria (von antonio moravia) die sich mit dem den bezug des betrachters oder benutzers zu einem subjetzt und dem verlieren, einer nur für den betrachter oder benuzer vorhandenen eigenschaft auseinandersetzt ist nicht kitschig geraden selbst nicht blazacs verlorenene ilusionen oder auch Zolas bestrie mensch alle diese filme oder bücher sind psychogramme einer person oder einer geselschaft und wenn sie vernümpftig umgesetzt sind nicht kitschig

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #83 am: 27.07.2006 14:22 Uhr »
Jedenfalls hatten wir bzw die Londoner Bevölkerung Glück das Barnetts Brüder, trotz eines ähnlichen Schicksals, nicht ebenfalls zu Rippern wurden. Nun gut, vielleicht war ja einer von Barnetts Brüdern der Torso-Mörder ... ;)


Ok, jetzt ernsthaft: Barnett wurde von Abberline verhört und freigelassen. Die Polizei durchsuchte seine Unterkunft, überprüfte seine Kleidung und sein Messer. Er hatte zudem ein Alibi. Der Zeuge Hutchinson kannte ihn und hätte ihn mit Sicherheit identifiziert. Und letztlich lebte Barnett bis 1926, hatte auch nach MJK noch Freundinnen und Lebensgefährtinnen. Aber er wurde nie wieder aktenkundig. Sein Leben ist aber zwischen 1889 und 1926 sicher nicht immer in glatten Bahnen verlaufen. Gründe um "rückfällig" zu werden gabs sicher genug.


 ;)

 

h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #84 am: 27.07.2006 18:37 Uhr »
Jedenfalls hatten wir bzw die Londoner Bevölkerung Glück das Barnetts Brüder, trotz eines ähnlichen Schicksals, nicht ebenfalls zu Rippern wurden. Nun gut, vielleicht war ja einer von Barnetts Brüdern der Torso-Mörder ... ;)


Ok, jetzt ernsthaft: Barnett wurde von Abberline verhört und freigelassen. Die Polizei durchsuchte seine Unterkunft, überprüfte seine Kleidung und sein Messer. Er hatte zudem ein Alibi. Der Zeuge Hutchinson kannte ihn und hätte ihn mit Sicherheit identifiziert. Und letztlich lebte Barnett bis 1926, hatte auch nach MJK noch Freundinnen und Lebensgefährtinnen. Aber er wurde nie wieder aktenkundig. Sein Leben ist aber zwischen 1889 und 1926 sicher nicht immer in glatten Bahnen verlaufen. Gründe um "rückfällig" zu werden gabs sicher genug.


 ;)

 

ist schon klar aber wenn man will kann man in alles sehr viel rein interpretieren man muss halt nur überzeugen usw.!

h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #85 am: 27.07.2006 19:17 Uhr »
Jedenfalls hatten wir bzw die Londoner Bevölkerung Glück das Barnetts Brüder, trotz eines ähnlichen Schicksals, nicht ebenfalls zu Rippern wurden. Nun gut, vielleicht war ja einer von Barnetts Brüdern der Torso-Mörder ... ;)


Ok, jetzt ernsthaft: Barnett wurde von Abberline verhört und freigelassen. Die Polizei durchsuchte seine Unterkunft, überprüfte seine Kleidung und sein Messer. Er hatte zudem ein Alibi. Der Zeuge Hutchinson kannte ihn und hätte ihn mit Sicherheit identifiziert. Und letztlich lebte Barnett bis 1926, hatte auch nach MJK noch Freundinnen und Lebensgefährtinnen. Aber er wurde nie wieder aktenkundig. Sein Leben ist aber zwischen 1889 und 1926 sicher nicht immer in glatten Bahnen verlaufen. Gründe um "rückfällig" zu werden gabs sicher genug.


 ;)

 

na ja das er freigelassen wurde kann auch eine finte sein um ihn in flagranti überführen zu können, er hat nur ein alibi für vor der zeit der tat als der mord passierte war er angelich im bett (alleine?) wenn man davon aus geht das er bei den taten wie von sinnen war, dann wurde ihm erst alles nach der tat bewusst und er verabscheute was er tat

da er mary j kelly vergötterte kann er die andern nicht so geliebt haben die nach ihr kommen auch hat er wohl deinen drang gestillt und als der mit bekamm was er getan hatte, und das viel bestialischer als bei den anden hat ihn das wach gerüttelt auch hat ihm wohl seine schwester oder cousine halt gegeben der er vieleicht alles erzählt hat und die ihn verstand ihren einfluss ist es vieleicht zu verdanken, das er nicht weiter mordete wenn mal wieder eine beziehung scheiterte

Alexander-JJ

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #86 am: 28.07.2006 13:57 Uhr »
Wer sagt denn das Barnett MJK "vergöttert" hat? Wir wissen ja nicht mal ob es für ihn die ganze große, einzigartige Liebe gewesen ist. Jedenfalls war er nach MJK mit anderen Frauen zusammen, mit seiner letzten Lebensgefährtin sogar sechs oder sieben Jahre (bis zu seinem Tod). Sieht so aus als wäre er durchaus in der Lage gewesen ein "normales" Verhältnis zum anderen Geschlecht herzustellen. Auch vor den Taten ist er nie aktenkundig geworden. Stark verliebt sind Menschen aber durchaus schon vor dem dreißigsten Lebensjahr. Auch Barnett wird die eine oder andere Jugendliebe gehabt haben.

Ausserdem war Josephs Schicksal nicht soooooooooooo schlecht. Seine Brüder und deren Familien (als sie heirateten) sorgten für die jüngsten Barnetts. Joseph konnte bis zum 13. Lebensjahr zur Schule gehen (er musste also nicht als Kind rund um die Uhr schuften oder so was).

Seine Schwester behütete ihre jüngeren Brüder ganz gut, die Frauen der älteren Brüder waren auch keine Hexen. Es gab für Joseph also auch keinen echten Grund einen Hass auf Frauen zu entwickeln.

Aber am wichtigsten ist halt das seine Kleidung, seine Wohnung und sein Alibi gründlich überprüft wurden. Sicher wurden auch seine Mitbewohner befragt. Abberline verhörte ihn vier Stunden lang. Aber gefunden wurde nichts.


 :)


h-bt

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #87 am: 28.07.2006 14:10 Uhr »
Wer sagt denn das Barnett MJK "vergöttert" hat? Wir wissen ja nicht mal ob es für ihn die ganze große, einzigartige Liebe gewesen ist. Jedenfalls war er nach MJK mit anderen Frauen zusammen, mit seiner letzten Lebensgefährtin sogar sechs oder sieben Jahre (bis zu seinem Tod). Sieht so aus als wäre er durchaus in der Lage gewesen ein "normales" Verhältnis zum anderen Geschlecht herzustellen. Auch vor den Taten ist er nie aktenkundig geworden. Stark verliebt sind Menschen aber durchaus schon vor dem dreißigsten Lebensjahr. Auch Barnett wird die eine oder andere Jugendliebe gehabt haben.

Ausserdem war Josephs Schicksal nicht soooooooooooo schlecht. Seine Brüder und deren Familien (als sie heirateten) sorgten für die jüngsten Barnetts. Joseph konnte bis zum 13. Lebensjahr zur Schule gehen (er musste also nicht als Kind rund um die Uhr schuften oder so was).

Seine Schwester behütete ihre jüngeren Brüder ganz gut, die Frauen der älteren Brüder waren auch keine Hexen. Es gab für Joseph also auch keinen echten Grund einen Hass auf Frauen zu entwickeln.

Aber am wichtigsten ist halt das seine Kleidung, seine Wohnung und sein Alibi gründlich überprüft wurden. Sicher wurden auch seine Mitbewohner befragt. Abberline verhörte ihn vier Stunden lang. Aber gefunden wurde nichts.


 :)



Rational betrachtet hast du ja recht auch erhebe ich keinen anspruch auf richtigkeit sehe hier das ganze eher als eine art spiel an sich in die vermeitlichen täter aber auch ermitler rein zu versetzen! wo bei mein augenmerk vorallem auf für mich interesante tehsen und teorien richtet, so das man versucht diese zu erkären und später darüber dann dispotieren kann  ich finde es grande interessant in die einzelnen personen nur auf grund der fackten dieser seite hier eventuelle vorgänge hinein zu interpretieren und vieleicht sogar der wahrheit nahe zu sein den was anderes können wir nicht wenn es in fast 120 jahren nicht geschaft wurde, in zu enttarnen dann schaffen wir es auch nicht auch wenn man vieleicht so gar schon alles entschlüsselt hat, aber es nicht beweisen kann oder selbst nicht weiß wie richtig man liegt

mitte nicht falsch verstehen ich will schon ernsthaft diskuteren aber mehr als fikton kann da nicht rauskommen

JohnEvans

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #88 am: 01.08.2006 23:17 Uhr »
Zurück zum Thema: nein, ich glaube nicht, daß man ihm heute mit diesen Indizien den Prozeß machen würde. Barnett hatte immerhin ein Alibi.

Stordfield

  • Gast
Re: Mit diesen Indizien würde ihm heute der Prozess gemacht!
« Antwort #89 am: 21.09.2006 08:50 Uhr »
Hallo !

Ich gebe gern zu , daß mir ein Ripper , der einen bürgerlichen Namen und ein Gesicht hat , allemal " lieber " ist , als ein völlig Unbekannter , " gesichtsloser ". Insofern favorisiere ich auch alle gängigen Verdächtigen . Barnett gehört aber nicht dazu . Ich kann in seinem Verhalten und Auftreten nichts erkennen , was ihn mit der Mordserie in Verbindung bringt . Genauso dürfte es einem heutigen Gericht schwerfallen . Die Indizien gegen ihn sind viel zu dürftig , um ihm den Prozeß machen zu können . Eher lassen sich Dinge zu seiner Entlastung finden .

Gruß Stordfield