Autor Thema: ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)  (Gelesen 13464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« am: 26.05.2005 08:25 Uhr »
echt unglaublich welchen schrott manche leute verticken...wollen die uns für blöd verkaufen!!?!?!?



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=538&item=3976871442&rd=1
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Scharfnase

  • Gast
Leider ein Fake
« Antwort #1 am: 26.05.2005 10:01 Uhr »
Hi Thomas,

ich wünschte mir, dass der Ripper wenigstens solche Münzen auf die Augen der Opfer gelegt hätte. Dann hätten wir wenigstens irgendetwas von ihm. Aber sogar das hat er sich gespart...

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Saucy_Jacky

  • Gast
ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #2 am: 27.07.2005 13:58 Uhr »
Ich frage mich nur, wieso manche so dumm sind und auch noch darauf reinfallen. Da kann man doch nur den Kopf schütteln. :roll:

Anonymous

  • Gast
ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #3 am: 06.08.2005 13:54 Uhr »
ich frage mich das auch. aber statt nur den kopf zu schütteln, habe ich den glücklichen gewinner soeben angemailt und gefragt, um was für eine münze es sich handelt, so er denn überhaupt eine erhalten hat.

bin echt gespannt, ob er antwortet!

allerteuerste

  • Gast
ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #4 am: 06.08.2005 13:56 Uhr »
hey - was heißt hier GAST??? ich war´s

Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #5 am: 06.08.2005 15:25 Uhr »
Hi,

Du hättest normal übehraupt nicht posten können, weil Du nicht als Benutzer eingeloggt warst. Da aber ein paar Forenberechtigungen falsch waren, durften auch Gäste Beiträge schreiben. Das habe ich jetzt abgeändert.

Gruß

h-bt

  • Gast
Re: ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #6 am: 04.09.2009 15:39 Uhr »
ich weiß der tred ist alt und ich bin ein leichenfrederer aber hat der gewinner der aution sich überhaupt mal gemelet wegen den münzen?

JohnEvans

  • Gast
Re: ripper münze! HAHAHAHAHA...EBAY .-)
« Antwort #7 am: 05.09.2009 18:09 Uhr »
Und bei wem hätte er sich warum melden sollen?

JE