Autor Thema: Gerechtigkeit für Klosowski!  (Gelesen 40660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnEvans

  • Gast
Re: Gerechtigkeit für Klosowski!
« Antwort #45 am: 19.02.2010 14:46 Uhr »
@KvN,

Serienkiller, die gleichzeitig ähnlich (also, fast gleich) morden, dürften wirklich sehr selten sein, auch dann, wenn es sich um Nachahmungstäter hanelt.

NUR ... die Klosowski-Morde und die Ripper-Taten sind sich einfach nicht ähnlich, noch nicht mal die Opfer Gruppe!! Es sei denn, du gibst dich mit der Ähnlichkeit „Frauen“ zufrieden, was recht bescheiden wäre, denn die einzige Alternative dazu wären männliche Opfer, was nicht gerade eine große Auswahl ist.

Bleibt noch die Frage, ob Klosowski selbst es für gerecht gehalten hätte, wenn man ihn statt des Rippers für dessen Morde aufgeknüpft hätte.  :icon_wink:

JE