Autor Thema: Suche div. Dokumentationen  (Gelesen 4202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin

  • Gast
Suche div. Dokumentationen
« am: 10.02.2005 13:04 Uhr »
Hi,

wie ich in diesem Forum gesehen habe, gibt es diverse Dokumentationen zu "Jack the Ripper" wie z.b. BBC bzw. auf Kabel1. Leider ist es äußerst schwierig zu einer Kopie dieser Sendungen zu kommen (Habe ein Mail an Kabel1 gesandt, bis jetzt aber noch keine Info dazu erhalten).

Meine Frage nun:

Hat jemand eine Kopie der 2 genannten Dokumentationen? Wenn ja, wäre es möglich eine Kopie z.B. per DVD an mich zu senden? Für die entsprechenden Kosten komme ich klarerweise auf.

Auch ein Download von einem Ftp-Server ist möglich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein kurzes E-Mail sendet an:

martinleena@hotmail.com

lg,

Martin