Autor Thema: Flucht in die Zukunft  (Gelesen 9663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dasilva

  • Gast
Flucht in die Zukunft
« am: 14.07.2004 09:36 Uhr »
Hi,

TV Tip... allerdings nur auf Premiere.

am kommenden Freitag um 0.15 Uhr

Ich kenn den nicht... aber mal sehen ..



Flucht in die Zukunft
Originaltitel: Time After Time
 
Science-Fiction, USA 1978, 108 min., ab 16
Von: Nicholas Meyer. Darsteller: Charles Cioffi (Lt. Mitchell), Laurie Main (Inspector Gregson), Malcolm McDowell (Herbert G. Wells), Mary Steenburgen (Amy Robbins), David Warner (Dr. John D. Stevenson).
 
 
Ton- und Bildformate: 4:3.  
 
Inhalt:
London, 1893: Jack the Ripper (David Warner) stiehlt dem Erfinder und Autor H. G. Wells (Malcolm McDowell) die Zeitmaschine. Der berüchtigte Killer flieht damit ins San Francisco des Jahres 1979, wo er erneut mordet. Doch Wells folgt ihm in die Zukunft. Mit Hilfe der attraktiven Bankangestellten Amy (Mary Steenburgen) will er den Ripper zur Strecke bringen. - Origineller Mix aus Science-Fiction und Thriller.

dasilva

  • Gast
Flucht in die Zukunft
« Antwort #1 am: 16.07.2004 16:12 Uhr »
Na ja, was soll ich sagen?

Lohnt nicht......war die Zeit nicht wert.


Gruß Silvi

h-bt

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #2 am: 28.07.2006 13:19 Uhr »
Hi,

TV Tip... allerdings nur auf Premiere.

am kommenden Freitag um 0.15 Uhr

Ich kenn den nicht... aber mal sehen ..



Flucht in die Zukunft
Originaltitel: Time After Time
 
Science-Fiction, USA 1978, 108 min., ab 16
Von: Nicholas Meyer. Darsteller: Charles Cioffi (Lt. Mitchell), Laurie Main (Inspector Gregson), Malcolm McDowell (Herbert G. Wells), Mary Steenburgen (Amy Robbins), David Warner (Dr. John D. Stevenson).
 
 
Ton- und Bildformate: 4:3.  
 
Inhalt:
London, 1893: Jack the Ripper (David Warner) stiehlt dem Erfinder und Autor H. G. Wells (Malcolm McDowell) die Zeitmaschine. Der berüchtigte Killer flieht damit ins San Francisco des Jahres 1979, wo er erneut mordet. Doch Wells folgt ihm in die Zukunft. Mit Hilfe der attraktiven Bankangestellten Amy (Mary Steenburgen) will er den Ripper zur Strecke bringen. - Origineller Mix aus Science-Fiction und Thriller.

kenne den film nicht aber aleine wegen David Warner und Malcom McDowel hätte man ihn schon sehen können gibt es den streifen auf DVD oder VHS so das man ihn zumindestens mal ausleihen kann?

Tina

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #3 am: 28.07.2006 13:26 Uhr »
Hi h-bt!

Schaue doch mal hier nach:

http://www.amango.de/

Wenn die den Streifen haben, wird eine "normale" Videothek ihn bestimmt auch als VHS oder DVD in ihrem Programm haben.

Liebe Grüsse

Tina

Teppichlecker

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #4 am: 28.07.2006 14:24 Uhr »
Also auf VHS habe ich ihn. Sehenswert ist er allemal. Ob er jedoch auf DVD erschienen ist weiss ich nicht. Wenn ja. Dann bei WARNER HOME VIDEO.

Gruß Ralf

h-bt

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #5 am: 28.07.2006 14:38 Uhr »
Hi h-bt!

Schaue doch mal hier nach:

http://www.amango.de/

Wenn die den Streifen haben, wird eine "normale" Videothek ihn bestimmt auch als VHS oder DVD in ihrem Programm haben.

Liebe Grüsse

Tina

hallo tina danke für deine hilfe, kaufen werde ich ihm mir bestimmt nicht aber sehen kann man ihn ja mal

Tina

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #6 am: 31.07.2006 09:55 Uhr »
Hi h-bt!

Kein Problem.  :icon_wink:

Bin auch eher der Meinung, dass man nicht alles, was so auf VHS und DVD etc. angeboten wird direkt kaufen muss. Lieber erst mal anschauen. Am Ende ärgert man sich doch sonst nur um wegen dem aus dem Fenster geschmissenen Geld.  :icon_mrgreen:

Liebe Grüsse

Tina

h-bt

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #7 am: 31.07.2006 10:00 Uhr »
@Tina

Grade als cineast wie ich hat man dann schon eine größere sammlung an dvds und vhskasseten so das  an grade bei flilmen die nicht so weltbewegent sind eher schaut wie sie sind als das man sie gleich kauft zu mal ich auch den film aus audiovisuelle weiterentwirklung der literatur an sehe

SINURED

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #8 am: 06.09.2006 14:12 Uhr »
...finde den Film eigentlich recht gelungen (wenn man ihn "stand-alone" betrachtet) - das er sich der JrR-Story bedient ist "filmtechnisch" echt strange & freaky.  :icon_wink:
Der Streifen war schon vor Jahren einer meiner Lieblingsfilme (muss mir das Teil nochmal als DVD besorgen).

Greetz
HAKKE

Saucy_Jacky

  • Gast
Re: Flucht in die Zukunft
« Antwort #9 am: 19.09.2006 00:22 Uhr »
Der Inhalt hört sich irgendwie abgespaced an. :icon_wink: