Autor Thema: Suche den Ripper Film mit Michael Caine  (Gelesen 18302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nasima

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« am: 22.05.2004 17:26 Uhr »
Hallo,
ich bin neu im Forum, und schon länger auf der Suche nach dem Jack the Ripper Film mit Michael Caine.
Habe den das letztemal vor ca: 14 Jahren im Fernsehen gesehen, und es war für mich der beste JTR Film.
Nur finde ich den nirgends zum kaufen nicht  bei amazon, tja bei ebay selten und dann ziemlich teuer.
Auf DVD ist er ja erschienen, nur leider auf englisch. :-(
Vielleicht hat ihn einer von euch auf VHS und könnte mir eine Kopie machen, ich würde auch etwas zahlen.

Gruß
Nasima

dasilva

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #1 am: 22.05.2004 17:41 Uhr »
HI;

Look here*g*

http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=288


Wenn noch mehr den Film möchten... Bescheid geben.. wenn ich den einmal auf platte hab ist das ein Abwasch.

Gruß Silvi

Nasima

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #2 am: 22.05.2004 17:50 Uhr »
Hey was fürn Glück,
und auf DVD aufgenommen :D
Ja bitte mache mir eine Kopie. Gibts du mir mal deine Mail Addy oder schreib mir: nasima@gmx.net
Was das so kostet u.s.w

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #3 am: 16.09.2004 01:57 Uhr »
Hi Silvi!

Ich bin auch neu im Forum und natürlich gnadenlos spät dran :oops:

Trotzdem suche auch ich diesen Film schon jahrelang,deshalb die Frage:

Ist das noch möglich,mir eine DVD zukommen zu lassen?
Ich würde mich sehr über eine PM freuen(wegen den Kosten usw,falls es überhaupt noch hinhaut)

Danke schonmal im Voraus+viele Grüße,Claudia

Duke

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #4 am: 16.09.2004 11:03 Uhr »
Hallo,

die DVD Jack the Ripper-Das Ungeheur von London mit Michael Caine kommt am 27.09.2004 in Deutsch auf dem Markt.Kann man jetzt schon überall vorbestellen z.b. bei Bol.de für 15,99 €. :D
Gruß
Duke

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #5 am: 25.09.2004 18:47 Uhr »
hi,
freut euch mal nicht zu früh. die deutsche version ist mit einer spielzeit von ca. 183 minuten, um einige minuten kürzer als das original.  :evil:


Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #7 am: 26.09.2004 19:48 Uhr »
die anchor bay version nennt sich im untertitel zwar "the complete series", hat aber nur eine laufzeit von ca. 190 min.

alle episoden der original fernsehserie (nicht die der dvd version), bringen es zusammen auf 240 min. :!:

Duke

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #8 am: 26.09.2004 20:09 Uhr »
dann fehlen ja fast 40 Minuten ,das ist wirklich herbe.Bekommt man den irgendwo diese 240 Minuten Version auf Deutsch???
Gruß
Duke

Wurstmann

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #9 am: 05.10.2004 18:55 Uhr »
Die TV-Serie Jack The Ripper war in der Originalausstrahlung tatsächlich über 200 Minuten lang.

Dies aber auch nur, weil die  Serie ursprünglich in 4 Teilen gezeigt wurde!

Das heißt, das auch zweimal mehr die Opening-Credits, die Zusammenfassungen der vorherigen Folgen und natürlich auch der Abspann der Episoden dazugerechnet werden müssen.

Dann wurde die Serie zu 2 Teilen zusammengeschnitten (Gesamtlaufzeit nun ca. 190 Min), ohne aber auch nur eine einzige Minute der Handlung zu entfernen!

Sowohl die Anchor Bay US-DVD ist komplett als auch die deutsche I-ON DVD, die mehr Bonusmaterial enthält als die Anchor Bay-Fassung.

Soviel dazu.

Ansonsten möchte ich dem User "dasilva" ganz dringend empfehlen, keine Kopien des Films mehr zu versenden, da dies eine Verletzung des Urhebergesetzes darstellt und mit Haft bis zu 2 Jahren oder hohen Geldstrafen geahndet werden kann.

dasilva

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #10 am: 05.10.2004 19:03 Uhr »
Hi,

ab veröffentlichung habe ich auch keine mehr versendet.

Denn bis dato konnte man das ohne das Urhebergesetzes zu verletzen.


Gruß Silvi


P.S. ich hab mir aber auch die "richtige" DVD gekauft. Es soll hier nicht der Eindruck enstehen das Videopiraterie hier betrieben wird. War ein Entgegen kommen von mir.

Mrs.Hyde

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #11 am: 02.09.2005 03:59 Uhr »
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite und somit auf das Forum gekommen und hab da gleich als erstes mal ne Frage zum Film "Jack the Ripper - Das Ungeheur von London":

Ich kann mich nur noch düster an dem Film erinnern als er damals im TV lief. Nun war ich super happy als ich den bei Amazon entdeckte. Hab mir denn vorhin mal Eure Diskussion hier darüber durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Diese DVD habe ich mir bestellt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002W3EA4/qid=1125625831/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1618947-7284001
Ist das denn nun der Film der damals im TV (ich meine mich zu erinnern das es in der ARD war) lief oder haben die da dran rumgeschnippelt?

LG Patty

dasilva

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #12 am: 02.09.2005 12:19 Uhr »
Den Film den Du bestellt hast....ja davon ist hier die Rede :D

Ob der in der ARD gelaufen ist kann ich Dir nicht sagen. Auf Premiere lief der genau so wie die DVD veröffentlichung. Na ja, bis auf die Teilung. Prem hat da 2 teile von gemacht.

Gruß Silvi

Hiram Abiff

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #13 am: 02.09.2005 14:38 Uhr »
Hi,

ich glaube mich zu erinnern, dass er als Vierteiler im ZDF lief. Egal, ist ein spitzen Film, obwohl das Ende ein wenig schwach ausfällt.

Cheers... 8)

alf69

  • Gast
Suche den Ripper Film mit Michael Caine
« Antwort #14 am: 02.09.2005 23:12 Uhr »
Hi!

Ich habe den Film auch schon als 2Teiler in der ARD gesehen, das war 1990.
Ich glaube es ist im großen und ganzen genau so gesendet worden wie jetzt auf DVD.

Tschüss
alf69