Autor Thema: From hell  (Gelesen 25824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: From hell
« Antwort #15 am: 06.09.2006 07:47 Uhr »
Hi Ihr!

Ich werde dieses Topic nun mal wieder aus den Ruinen auferstehen lassen.
Ich habe mich tatsächlich schon oft gefragt, was der Ripper (sofern der "From Hell" Brief authentisch ist) mit der Hölle gemeint hat.
Meinte er, dass

1. Er in der Hölle, bzw. im East End lebte
2. Er seinen Geist in der Höhle sieht und sozusagen als Botschafter aus der Unterwelt fungiert
3. Irgendetwas anderes

Was meint ihr dazu?

Grüße, Isdrasil

Floh82

  • Gast
Re: From hell
« Antwort #16 am: 06.09.2006 11:47 Uhr »
Alleine die Tatsache das er "From Hell" schreibt, scheint mir ein Indiz für ein Fake zu sein. Ich glaube da wollte jemand den klassischen Trittbrettfahrer spielen ;)

Sollte der Ripper diesen Brief geschrieben haben, gehe ich von einem Mann mit Humor aus. Dann wollte er einfach nur Aufmerksamkeit haben und der Polizei bzw. Presse ein wenig Schrecken einjagen.

Ich persönlich habe die Briefe bisher stark vernachlässigt, weil ich davon ausgehe das sie nicht wirklich vom Ripper stammen.