Autor Thema: Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!  (Gelesen 114357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #135 am: 15.06.2005 20:56 Uhr »
Hat die vorliegende Meinung Dich persönlich beleidigt, herabgesetzt oder sonstwie angegriffen? Hat sie nicht - deswegen hat es herzlich wenig mit einer moderaten Forenleitung zu tun, das Amina noch hier ist.

Ich verstehe Dich voll und ganz, obwohl der Vergleich mit dem Holocaust dann doch etwas hinkt (hab zumindest noch nicht gehört das es verboten ist zu behaupten Jack the Ripper sei ein toller Hecht gewesen).

Ich denke mal das Du und andere auch einfach ein bisschen überreagiert - wenns Dich stört was sie schreibt bzw. denkt dann überlese es oder pinsel den Bildschirm an den betreffenden Stellen mit Tipp-Ex ein. *scherz*

Wir sind hier in einem JacktheRipper-Forum und nicht auf dem katholischen Jugendtag...

Es ist halt ihre Meinung und ich glaube nicht das sie sich von uns Forenusern davon abhalten lässt bzw. diese ändert. Und wen es stört,
sollte in Gedanken einen dicken fetten IGNORE-Stempel draufsetzen und sich nicht weiter damit befassen.

Denn wo keine Antwort auf einen Thread, da auch keine Diskussion...[/b]

Than

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #136 am: 15.06.2005 21:19 Uhr »
Wenns jeder so machen würde, gäb es kein Forum mehr.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man einen gewissen Menschlichkeitsgrad vorweisen können sollte, um sich am allgemeinen Forengeschehen zu beteiligen. Mit der Aussage, Huren wären dreckiges Gesindel, liegt diese Menschlichkeit eben nicht vor.
Hier wird auch kein Rassismus oder Hitlerfanatismus geduldet, wieso also das hier? *denkt grade an zig Kinder auf dem Babystrich, die nichtmal gewollt da sind* .... Nunja, wie dem auch sei. Aus dem Beitrag von Armina spricht eine dermassen grosse Unreife, Frust und Misantropie hervor, dass ich auch denke, daran ist so leicht nicht zu rütteln. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist diese Einstellung keine Grundlage für eine Diskussion. Zumal es hier in diesem Forum auch nicht darum geht, den Ripper zu verehren und ihm ein goldenes Kalb zu bauen, sondern um Spekulationen zum Täter und zu dem Morden.
Amen!

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #137 am: 15.06.2005 21:33 Uhr »
Also halten wir mal fest:
Du willst diskutieren, aber bist auch der Überzeugung, sie nicht von ihrer Meinung abbringen zu können -> also ignorier es einfach - das führt doch zu nichts.

Natürlich ist es eine absolute besch**** Meinung das Problem Prostituion und damit  gerade den von Dir angesprochenen Babystrich zu pauschalisieren. Ich hab selber eine kleine Tochter und wenn ich mir vorstell...das tu ich lieber erst garnicht...

Aber bevor ich mir jetzt stundenlange Diskussionen hier liefere, um irgendjemanden zu überzeugen der nicht überzeugt werden will, lass ichs lieber gleich bleiben. Das schont meine Nerven und spart Zeit.

Andererseits kann man jemanden auch nicht wegen einer Meinung vorverurteilen, du weisst ja nicht warum sie so denkt. Naja, wie mans dreht und wendet, es führt eigentlich zu nix.  :roll:

Achso: Gehet hin in Frieden!

Than

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #138 am: 15.06.2005 21:52 Uhr »
Citizen:
Natürlich bin ich hier zum diskutieren. Warum sonst besucht man ein Forum? Nur finde ich, hier sollten gewisse Regeln gelten! Und diese Meinung von Armina öffentlich darzubieten, ist mal ganz klar n Schuss in den Ofen. Da geht es nicht mehr um eine Diskussion, sondern um Gewaltverherrlichung und Misantropie. Das gehört hier einfach nicht HIN!
Und zum Thema: Warum sie diese Meinung vertritt? - Das iss im Grunde eigentlich egal, denn sie vertritt die Meinung, und was dazu geführt hat, gehört hier ebensowenig hin, wie die Meinung an sich. Ich weiss, das klingt arschig, aber es gibt son paar Sachen, die sollten sich eigentlich von selbst verstehen, und nur weil Armina miese Erfahrungen mit Prostituierten gemacht hat, sind nich alle Menschen gleich und ich nich verwandt mit dem Kaiser von China!
Wer ein Forum betreibt, hat dafür zu sorgen, dass eine gewisse Freundlichkeit bewahrt wird, dass der Lesefluss okay ist und dass solche Sachen, wie eben Gewaltverherrlichung aussen vor bleiben (Es sei denn man ist im Forum von www.ihrseidallescheisse.de) Wir sind alle erwachsen und da sollte man wissen, ab wann man zu weit geht!

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #139 am: 15.06.2005 22:27 Uhr »
hm...also...
eigentlich hätte ich dem ja nichts entgegen zu setzen, aaaber :)

Also ich für meinen Teil bin hier, weil mich

1. das Thema interessiert und
2. auch gleichgesinnte hier sind, mit denen man so locker vom Hocker fachsimpeln und jede noch so blöde Theorie vom Stapel lassen kann.

Ich bin nicht hier, um mich mit irgendwelchen Leuten rumzustreiten oder (wie ich das ja jetzt schon tue) meine Zeit damit zu verbringen, das Verhalten anderer zu analysieren. In den Weiten des WWW tummeln sich noch ganz andere Gestalten, was jetzt nicht verharmlosend klingen soll.

Natürlich ist es eine sehr fragwürdige Einstellung...aber da kommt bei mir wieder 1. & 2. ins Spiel. Das Leben ist schon Diskussion & Problem genug, da muss ich mir nicht auch noch in der Freizeit nen Wolf diskutieren. Vor allem, wenn es auf nichts hinausläuft bzw. ich schon von vorneherein weiss, das ich nichts ändern kann.

So long
CitiX

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #140 am: 15.06.2005 22:30 Uhr »
Hi Than!

Hast absolut recht,vollste Zustimmung!

Es ist wirklich egal,warum jemand so denkt,es gibt keine Entschuldigung dafür und wenn man fünfmal schlechte Erfahrungen mit Prostituierten gemacht hat.Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Straßenbahnschaffnern gemacht und plädiere nicht dafür,sie alle abzuschlachten;-)
Besonders krass fand ich es,dann noch das Kellybild zu posten,quasi nach dem Motto:So sieht das dann aus,wenn dieser "Dreck" kriegt,was er verdient(ist jetzt überspitzt formuliert,ich weiß,aber wer es als Kompliment sieht,mit dem Ripper verglichen zu werden,hat damit wohl kein Problem.).
@Citizen:Ignorieren ist recht und schön,dafür ist ein Forum aber nicht da.
Ich finde das Niveau hier recht beachtlich und bin auch dafür,daß das so bleibt.Von daher finde ich auch die momentane Gegenwehr absolut begrüßenswert.

Grüße,Claudia

Butcher

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #141 am: 15.06.2005 22:48 Uhr »
@Claudia:
Was Du schreibst ist natürlich richtig. Nur:
Wenn man solchen unqualifizierten Beiträgen eine Plattform bietet,
in dem man darauf reagiert, dann hat der Verursacher sein Ziel erreicht,
nämlich Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich habe für mich jedenfalls beschlossen, den Unfug ab jetzt zu
ignorieren. Ich reg mich a/ nicht gerne auf und b/ schätze ich
die Sachlichkeit dieses Forums, daher möchte ich sie wahren.

OK, gut, auch ich hab mich zu dummen Gebabbel hinreissen lassen,
aber jetzt reiss' ich mich wieder am Riemen. Worauf ich aber jedem
rate zu reagieren sind dann schon die "bösartigen" Äusserungen,
unzitierter Weise. Denn sowas kann man ja nicht einfach kritiklos
stehen lassen.

Gruß, Butch

Amina the Ripper

  • Gast
Fertig
« Antwort #142 am: 15.06.2005 23:30 Uhr »
Seit ihr mit eurer Meinungsverständnis fertig? Oder wie lange wollt ihr noch über meine Meinung/Ansicht diskutieren?
Warte, wie sagte doch gleich eine ehemalige Chatfreundin zu mir? Ach ja:
Habe ich je gesagt, dass ich ein Mensch bin? Habe ich je gesagt, dass ich ein Herz besitze? Habe ich je gesagt, dass ich Fühlen kann?
Nun denn, reißt euch darüber meinetwegen den A**** ab, aber es waren ja niemals meine Worte gewesen. Ich weiß zwar ebenfalls, genauso wenig wie ihr, was dieses Weib damit gemeint hatte, aber was soll's. Ich finde einfach es passt gerade so in die Runde rein und damit basta.
Warum ist es eigentlich so, dass Leute, die einen nicht ignorieren sollen es doch tun und jene, wie du Claudia einen ignorieren sollen es nicht tun!? Warum müssen wir Menschen uns immer gegenseitig so quälen und auf die Palme bringen? Warum kann man nicht mal seine Meinung sagen, kurz die Meinung des anderen hören, eventuell darüber diskutieren und dann sagen "Okay, jeder hat 'ne andere Meinung. Wir sollten es dabei belassen." anstatt sich darüber aufzuregen, dass hier mal so ein "Kind" (wie man mich hier abzustempeln versucht) dahergelaufen kommt und etwas sagt, was gegen alle anderen ist, nur weil es selten gehört wird? Ich bin eine der Wenigen meinerseits die diese Meinung auch ehrlich und öffentlich vertreten können. Ich gehöre nicht zu jenen die sich in die Hose "scheißen", um es auf gut Deutsch zu sagen und sich nicht trauen das mal Preis zu geben. Und sicher werde ich nichts gegen Rassismus sagen, da ich selbst dagegen bin, denn selbst bin ich auch keine Deutsche!

Das war's von mir,
Amina the Ripper

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #143 am: 15.06.2005 23:41 Uhr »
Butcher, so hatte ich das auch gemeint...danke :) nächstes mal wenn mir die Worte fehlen wende ich mich vertrauensvoll an dich  :lol: (also meine jetzt das mit der Plattform

@Claudia - Seit 2 oder 3 Tagen verfolge ich jetzt euer Geheule; und bis auf diesen Thread hab ich es geschafft es zu ignorieren. Das hier ist kein Pfadfinderlager, und soweit ich das überblicke, ist es nicht Armina die den Thread von vor 2 Tagen jede Stunde aufs neue aufwärmt sondern Du und andere (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) - Lasst es doch einfach mal gut sein! Was bringt euch das denn? Zu Tode debattieren???

Du und Than habt vollkommen recht, es ist eine sehr merkwürdige und fragliche Meinung - aber die werdet ihr auch nicht damit ändern jetzt Leute aus dem Forum zu prügeln :)
Das einzige was es bisher gebracht hat ist eine unnötige Diskussion und etwas dicke Luft in dem ansonsten sehr beschaulichen Forum.

Also mein Tip: An dieser Stelle Ende!

Red_Baron

  • Gast
Re: Fertig
« Antwort #144 am: 15.06.2005 23:54 Uhr »
Warte, wie sagte doch gleich eine ehemalige Chatfreundin zu mir? Ach ja:
Habe ich je gesagt, dass ich ein Mensch bin? Habe ich je gesagt, dass ich ein Herz besitze? Habe ich je gesagt, dass ich Fühlen kann?

DAS tut mir wirklich wirklich PERSÖNLICH für dich Leid

Und da ist kein Humor dabei

Gruß
RB

Edit: Sorry irgendwie kennzeichnen
Nochens edit korrigier so jetzt

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #145 am: 15.06.2005 23:55 Uhr »
Warum ich Dich nicht ignoriere,obwohl ich es sollte?Keine Ahnung,vielleicht machst Du einfach ne Liste mit Anordnungen,dann kann man sich besser danach richten :roll:

Warum die Menschen sich so quälen?Keine Ahnung,aber Deine Beiträge bereiten mir wirklich zusehends Qualen,jetzt auch noch philosophisch angehaucht,Gott bewahre...

Beim besten Willen,aber man muß schon Masochist sein,um sich das anzutun.Ich steig erstmal aus und hoffe,Du findest bald ein anderes Forum,in dem Du Deine hochgeschätzte Meinung predigen kannst,die so selten gehört wird(es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt).

Machs gut ,Claudia

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #146 am: 16.06.2005 00:00 Uhr »
:lol: VOTE4CLOSE :lol:

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #147 am: 16.06.2005 00:16 Uhr »
Ja,Citizen,schon recht...

Nur gut,daß Du diesen Thread niemals aufgewärmt hast,Du darfst Dir also auf die Schulter klopfen :lol:

Gruß,Claudia

CitizenX

  • Gast
Sickert war´s nun einfach nach heutigen Ermittlungen!!!
« Antwort #148 am: 16.06.2005 01:02 Uhr »
*mir auf die Schulter klopf*
 :twisted:

Amina the Ripper

  • Gast
..
« Antwort #149 am: 16.06.2005 09:24 Uhr »
Wie ich sehe kann man mit dir nicht vernünftig reden, Claudia. Aber das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Wohlmöglich stimmt zwischen uns die Chemie nicht, weil du wahrscheinlich niemals Meinungen dieser Art, wie ich sie habe akzeptieren wirst. Wohlmöglich bist du einer dieser Leute, die nur ihre eigene Meinung und zustimmende Meinungen akzeptieren. Wie traurig aber auch.. *und hier gibt's keinen Sarkasmus*