Autor Thema: jack the ripper mit klaus kinski  (Gelesen 17695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ripper

  • Gast
jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #15 am: 05.06.2004 09:47 Uhr »
also ich fand den film voll müll der hat doch nichts mit dem echten ripper fällen zu tun die leichen wurden in der themse gefunden sorry aber der film kriegt ein ungenügend von mir :twisted:

h-bt

  • Gast
Re: jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #16 am: 28.07.2006 10:42 Uhr »
die damalige version war auch ab 18 --> und geschnitten. ich habe vor ein paar monaten allerdings die möglichkeit gehabt die sonderauflage zu ergattern --> ungeschnitten.

wo bekommt man den die ungeschnittene? jetzt wohl gar nicht mehr oder? wusste nur von der geschnittenen version und habe sie daher leider nicht gekauft

Teppichlecker

  • Gast
Re: jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #17 am: 28.07.2006 12:13 Uhr »
HI.

Also ob ungeschnitten oder nicht. Mehr als der Name Jack the Ripper und das der Film in London spielt hatt er nicht s mit dem Thema gemeinsam. Die ungeschnittene Fassung bietet nichts weiter als einige Sinnlose brutale Szenen. Alles in allem. Lohnt sich echt nicht.

Wenn du aber interessiert bist. Könnte ich den Film für 20€ besorgen. Kommt aber noch etwas Versand dazu.

Gruß Ralf

h-bt

  • Gast
Re: jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #18 am: 28.07.2006 13:16 Uhr »
HI.

Also ob ungeschnitten oder nicht. Mehr als der Name Jack the Ripper und das der Film in London spielt hatt er nicht s mit dem Thema gemeinsam. Die ungeschnittene Fassung bietet nichts weiter als einige Sinnlose brutale Szenen. Alles in allem. Lohnt sich echt nicht.

Wenn du aber interessiert bist. Könnte ich den Film für 20€ besorgen. Kommt aber noch etwas Versand dazu.

Gruß Ralf

ob die zsene nun sinnlos ist oder nicht na ja bei jesus de franco wohl schon, aber der film ist so konzipert und die zsene gehörte nun mal rein, wenn wenn man toleriert das auch noch die sinnlosteste zsene eines filmes entfernd wird, ebnedt das nur den weg zum schneiden von filmen was indirekt eine zensur da stellt ich für meines erachten möchte den film so sehen wie er erdacht wurde!

allerdins bin ich echt gesagt nicht gerne bereit für einen deratigen film selbst bei kinski 20€ aus zu gehen gut wenn es ein werner herzog film wäre oder so aber bei einen defranco film mit schnell zusammengeschusterten drehbuch b und c stars und kinski als einzigen aufmacher ich weiß nicht gut filme von de franco sind schon was besonderes aber er schwangt zu sehr zwichen kunst und trash ähnlich ie butgerreit oder schlingensief

Teppichlecker

  • Gast
Re: jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #19 am: 28.07.2006 14:21 Uhr »
Jawoll. Genau das hatte ich gemeint.

h-bt

  • Gast
Re: jack the ripper mit klaus kinski
« Antwort #20 am: 28.07.2006 15:01 Uhr »
Jawoll. Genau das hatte ich gemeint.

ich sage es mal so wenn ich ihn für 5 oder 10€ wo sehen würde und ich das geld bar bei mir hätte würde ich mir einen kauf überlegen aber sonst???

na ja will de Franco nicht schlecht machen, da er mit den ihm gegeben möglichkeiten sehr viel aus seinen filmen gemacht hat das ganze reißerische war halt mehr oder weniger ein aufmacher das geld wieder rein zu bekommen änlich wie bei seinen pronos