Autor Thema: Lask??? (Anarchist im Cane Film!  (Gelesen 17948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colin Benson

  • Gast
Lask??? (Anarchist im Cane Film!
« Antwort #15 am: 21.11.2004 18:22 Uhr »
Hi, I_W

Im Film wurde der Komplize von Jack, als durchaus Politisch Motiviert dargestellt

Sollte damit John Netley gemeint sein, der einzige im Film dargestellte Komplize, dann wäre ich sehr daran interessiert, dessen politische Motivation, die mir wohl total entgangen sein muß, zu hören.

Nur begründen in ausreichender Form kann ich diese These auch nicht, es gibt halt keine Beweise.

Oh, das sollte Dich nicht abhalten, Deine These zu entwickeln - beweisen in forensischem Sinn kann man nämlich gar nichts, außer, daß hier Frauen brutal ermordet wurden.

Was jedoch die These selbst angeht, solltest Du erst einmal vielleicht für uns Deine Fundamente etwas präziser entwickeln - da ist von "rechts" und "links" die Rede, von Verwahrung gegen "rechts sein", von Sozialismus als "Weiterentwicklung der Anarchistischen Menschen zu Vicis Zeiten" (Hust), von Humanismus etc.

Also wer machte was warum? Ganz simple Frage. Und ich hätte die Antwort wirklich gerne, weil mich eine mögliche politische Motivitation sehr interessiert, solange die Wörter "PAV", "Annie Crook" und "Protokolle von Zion" nicht enthalten sind.

Falls übrigens Interesse besteht, warum Wickes und sein Stab Lusk so dargestellt haben, wie sie es taten - ich kann dazu einige zusätzliche Infos ausgraben.

Grüße

CB

christian18400

  • Gast
Lask??? (Anarchist im Cane Film!
« Antwort #16 am: 21.11.2004 23:20 Uhr »
hi,colin benson!

hab gleich 2 fragen:

1. könntest du hier oder wenn hier nicht erwünscht dann nur mir,mehr über die sache mit lusk erzählen?also bezüglich der darstellung in dem ripper-film.

2. frage: dein avatar sieht cool aus,aus welchem film stammt das foto von
donald sutherland?

 :)
lg

Indian Watson

  • Gast
Lask??? (Anarchist im Cane Film!
« Antwort #17 am: 22.11.2004 09:39 Uhr »
Zitat von: "Colin Benson"
Hi, I_W

Im Film wurde der Komplize von Jack, als durchaus Politisch Motiviert dargestellt

Sollte damit John Netley gemeint sein, der einzige im Film dargestellte Komplize, dann wäre ich sehr daran interessiert, dessen politische Motivation, die mir wohl total entgangen sein muß, zu hören.

Nur begründen in ausreichender Form kann ich diese These auch nicht, es gibt halt keine Beweise.

Oh, das sollte Dich nicht abhalten, Deine These zu entwickeln - beweisen in forensischem Sinn kann man nämlich gar nichts, außer, daß hier Frauen brutal ermordet wurden.

Was jedoch die These selbst angeht, solltest Du erst einmal vielleicht für uns Deine Fundamente etwas präziser entwickeln - da ist von "rechts" und "links" die Rede, von Verwahrung gegen "rechts sein", von Sozialismus als "Weiterentwicklung der Anarchistischen Menschen zu Vicis Zeiten" (Hust), von Humanismus etc.

Also wer machte was warum? Ganz simple Frage. Und ich hätte die Antwort wirklich gerne, weil mich eine mögliche politische Motivitation sehr interessiert, solange die Wörter "PAV", "Annie Crook" und "Protokolle von Zion" nicht enthalten sind.

Falls übrigens Interesse besteht, warum Wickes und sein Stab Lusk so dargestellt haben, wie sie es taten - ich kann dazu einige zusätzliche Infos ausgraben.

Grüße

CB



Ich würde gerne mehr Infos zu Lusk und seinem Stab haben.

Colin Benson

  • Gast
Lask??? (Anarchist im Cane Film!
« Antwort #18 am: 24.11.2004 12:26 Uhr »
Wg. der Lusk-Infos setze ich mich mal am Wochenende dran, bis Montag / Dienstag wird was da sein.

Mmmh, beschreibst Du mir auch noch Netley's politische Motivation im Wickes-Film?

Eine Bitte: Deine Vollzitate blasen den Thread unnötig auf und machen ihn schwerer lesbar. Könntest Du vielleicht die Zitate auf das beschränken, was im jeweils vorliegenden Fall nötig ist? Etwa so wäre es nett:

Zitat

CB:

Falls übrigens Interesse besteht, warum Wickes und sein Stab Lusk so dargestellt haben, wie sie es taten - ich kann dazu einige zusätzliche Infos ausgraben.


Das Photo von Donald ist eines seiner frühen Agenturbilder, um 1962.

Grüße

CB

Eastsidemags

  • Gast
Lask??? (Anarchist im Cane Film!
« Antwort #19 am: 26.11.2004 14:51 Uhr »
Zitat von: "Indian Watson"


Ich würde gerne mehr Infos zu Lusk und seinem Stab haben.


ich hatte dazu schonmal ein bischen geschrieben:

http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=13&postdays=0&postorder=asc&start=15


colin beson kann vielleicht noch mehr dazu beisteuern.